Ich kann Aquarius nur beipflichten und Dir raten, Dich nicht nur für die Veros krumm zu machen!
In so einem Studentenleben kann man doch immer Geld brauchen...!
Vielleicht braucht man mal ein schickes Fahrrad, will ne nette Reise machen, ne größere Bude mieten, ein etwas bequemeres Bett kaufen (

) USW. USW.
Oder was machst Du, wenn es Dich mal ins Ausland zieht?
Also ganz offen und ehrlich, ich würd ne schicke nuLine kaufen. Viellecht die 32er mit ATM und nem netten Verstärker von Cambridge oder NAD oder so und einfach Spaß haben und für den Rest vom Geld fällt Dir sicher noch was tolles ein!
Nichts für ungut, aber es gibt so viele tolle Dinge und 'Nichtdinge' zu entdecken.
Musik gehört sicher dazu, da sind die möglichen Entdeckungen endlos.
Diese über eine gute oder sehr gute Anlage präsentiert zu bekommen macht ungemein Spaß! Aber das sehr gute beginnt nicht erst bei der nuVero - die ist sicher das itüpfelchen, zugegeben, aber dauerhaft ist meiner Meinung nach vor allem die Freude an der Musik!
Drücke die Daumen, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
Grüße!
Jan
PS. Noch eine Anmerkung zu den AVRs: Die verfallen recht schnell in ihrem Wert, so dass Du Geräte von vor ein paar Jahren für wenig Geld bekommst. Nach meiner Einschätzung würdest Du diese aber (teilweise sicher zu recht) nicht kaufen wollen, weil deren Technik veraltet ist. Gleichzeitig planst Du aber jetzt eine Anschaffung für etwas, dass Du erst in mehrern Jahren nutzen können wirst... Das passt nicht ganz zusammen, oder?

[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]