Schon garnicht bei dem sensationellen Preis wie ich finde.
Gruß
Phase1
Niemand auf dieser Erde wird dir sagen können welche Lautsprecher für dich besser klingen. Das ist nicht nur Geschmacksache sondern auch von deiner Gewöhnung abhängig. Was man gewohnt ist, weiss man (zumindest zu Anfang) mehr zu schätzen als das "Neue". Erst wenn du die Teile mal mehre Tage Vollzeit nebeneinander hörst wirst du sagen können welche dir besser gefallen. Ich selbst habe die 481 und kann für mich nur sagen, dass jene alle bisher von mir gehörten Magnats und Cantons schlagen (waren bis ca. 700€ pro Box).Hamlet89 hat geschrieben:Dann hör dir mal die Magnat Quantum 557 an und sag mir das der Sound für den Preis unschlagbar ist. Jeder schreibt ahh die Nubert Boxrn sind so toll, sind so super, aber irgendwie kann ich den Hype nicht verstehen, ich mein, ohne böse zu klingen, Nubert kocht doch auch nur mit Wasser.
Ich steh vor einer Entscheidung, die schwer zu treffen ist...... und vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen, indem jemand schon mal die Magnats hatte und nun die Nuberts besitzt oder andersrum. Vielleicht kann man mir dazu ein Vergleich aufstellen.
MfG
Das ist für jeden Lautsprecher schlecht, ganz gleich welchen du nehmen würdest.Hamlet89 hat geschrieben:Ich hab nur ein Problem mein Zimmer ist 11 Quadratmeter und mein Fernsehtisch steht zwischen meinem Schreibtisch, weils anders einfach nicht geht. Und dazwischen sollen die Boxen stehen, dass heißt ich habe zur Seite maximal 7 - 9 Cm auf beiden Seiten, zur Rückwand sind es aufjedenfall mehr.
Bestell sie beide und vergleiche.Hamlet89 hat geschrieben:Nun weiß ich nicht, soll ich mit die nuBox 481 holen oder doch lieber die nuBox 381 mit Stativen?
Vielleicht könnt ihr mir ja da mal helfen?
Hamlet89 hat geschrieben:mein Zimmer ist 11 Quadratmeter
Hamlet89 hat geschrieben:mein Fernsehtisch steht zwischen meinem Schreibtisch, weils anders einfach nicht geht.
Hamlet89 hat geschrieben: Und dazwischen sollen die Boxen stehen,...
Hamlet89 hat geschrieben:dass heißt ich habe zur Seite maximal 7 - 9 Cm auf beiden Seiten,
Dafür müsste man sich erst mal ein Bild von Deinem Zimmer machen können, und das fällt sehr schwer.Hamlet89 hat geschrieben:Nun weiß ich nicht, soll ich mit die nuBox 481 holen oder doch lieber die nuBox 381 mit Stativen?
Vielleicht könnt ihr mir ja da mal helfen?
Hamlet89 hat geschrieben:Man kann sich ja die Dinger anhören und gegebenfalls zurückschicken... das ist mal wirklich nett!