Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Na das würde mich jetzt auch mal interessieren!
Wie lange ich warten muß bis meine demnächst kommenden 11er brauchn bevor sie am optimum angekommen sind!
musky2304 hat geschrieben:Ich schwanke noch bei dem Kauf des Vollverstärkers zwischen 840 V2, Marantz 15 S1 und einer Rotel-Kombi.
Ergänzend zu euren Beiträgen. Der PM15S1 lässt sich nicht in eine Surroundkette einbinden, beim PM15S2 geht das über PowerAmpDirect. Nur so als kleiner Hinweis.
Hallo Surround-Opa,
danke für den Tipp!
Das hatte ich noch gar nicht nach geschaut, ob man den S1 in eine Surroundkette einbinden kann.
Über den S2 im Audio-Markt bin ich auch schon gestolpert. Leider möchte ich komplett weg der Farbe Champagner, mein Denon 3802 besitzt zwar die gleiche Farbe, aber früher oder später soll er auch ausgetauscht werden.
highendmicha hat geschrieben:Na das würde mich jetzt auch mal interessieren!
Wie lange ich warten muß bis meine demnächst kommenden 11er brauchn bevor sie am optimum angekommen sind!
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das werden sie mit deinem Onkyo AVR nie
musky2304 hat geschrieben:Hallo Surround-Opa,danke für den Tipp!
Gern geschehen.
musky2304 hat geschrieben:Über den S2 im Audio-Markt bin ich auch schon gestolpert. Leider möchte ich komplett weg der Farbe Champagner, mein Denon 3802 besitzt zwar die gleiche Farbe, aber früher oder später soll er auch ausgetauscht werden.
Dann bleibt nur der KI Pearl, die kommen gebraucht auch schon in vernünftige Preisregionen.
Oder doch gleich ne AV Kombi.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Mal ne andere frage an alle vero 11 besitzer.
Ich weiß das bei den 14ern stopfen zum schließen der Bassreflextunnel mitgeliefert werden.
Gibt es diese auch bei den 11ern?Steht bei beiden boxen nicht dabei!