ganz sicher habe ich keine 2. Wahl bestellt.
Und bezahlt habe ich auch keine 2. Wahl.

Gruß,
Patrick-Oliver
Das kann ich gut nachvollziehen, ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt.Patrick-Oliver hat geschrieben:Die Abdeckung hätte ich vermutlich so lange reklamieren können, bis ich eine bekommen hätte, die mir gefällt. Allerdings bin ich eigentlich nicht so ein Nörgler und beiße mir schnell selbst auf die Zunge.
ClickHiFiflex hat geschrieben:PS: Nubert - bitte bleib bei deinen Leisten
Oh mein Gott, ich hoffe du meinst keinen linearen Frequenzgang.CNeu hat geschrieben:Ein Modell (neutral)
Sehe ich genau so....Hardy56 hat geschrieben:an den Boxen nichts, nein wirklich gar nichts,
Schau einfach in den Spiegel, dann erkennst Du eine mögliche Ursache...opa38 hat geschrieben: Allerdings muß man vermehrt feststellen, das in anderen einschlägigen Foren permanent Nubert sehr schlecht geredet wird. (z.B. Hifi Forum)
z.B. http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =last#last
Da fragt man sich natürlich, woran es liegen mag??
Wow, wenn man deine Postings in diesem Hifi Forum liest, dann muss man tatsächlich eigentlich fast alle anderen Usern im Hifi Forum in ihren Postings bestätigen. Hört sich halt stark an wie extrem subjektives Fangerede und dementsprechend schürrt das natürlich solche Reaktionen. Und recht haben Sie, es gibt nunmal viele Alternativen auf dem Boxenmarkt und es schadet kein bißchen etwas objektiver zu sein, selbst wenn man Fan einer bestimmten Marke ist. Es gibt eben mehr als nur einen Hersteller und das ist auch gut so.opa38 hat geschrieben:Sehe ich genau so....Hardy56 hat geschrieben:an den Boxen nichts, nein wirklich gar nichts,
![]()
Allerdings muß man vermehrt feststellen, das in anderen einschlägigen Foren permanent Nubert sehr schlecht geredet wird. (z.B. Hifi Forum)
z.B. http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... =last#last
Da fragt man sich natürlich, woran es liegen mag??
Außer den permanenten Vorwürfen über Lobjudelei kommmt ja nichts konstruktives.....
Das es die nuVero11 nicht mit silberner Front und schwarzem Korpus gibtTopic hat geschrieben:Was mich an Nubert Boxen stört!