schade, dass es für dich offensichtlich nicht zu einem positiven Erlebnis mit dem sonst wirklich vorbildlichen Service gekommen ist.
Naja, ohne Kundennummer / Namen wird es schwer, auf Beschwerden einzugehen.DaveT hat geschrieben:da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen
Diesen Satz finde ich geradezu lächerlich. Wenn du willst, dass dir das Porto erstattet wird, bzw. du nicht für den Rücktransport zahlen willst, was absolut verständlich ist, musst du halt irgendwann anders zur Post gehen. Da man dir wohl keine Frist gesetzt hat ("Wehe sie bringen das Teil nicht innerhalb von 3 Tagen zurück"), kannst du das ja auch bequem an einem Tag machen, wo du Zeit hast, notfalls auch noch eine Woche später. Bei defekten Geräten wird wohl meißt nur die Rücknahme und Erstattung angeboten. Allerdings gebe ich dir Recht, man hätte dir auch den 6005 mit einem kleinen Preisnachlass anbieten können.DaveT hat geschrieben:Das Einzige was man mir anbat war Rücknahme oder Erstattung, welche ich am Ende auch wählte aber nun muss ich wieder darauf warten das dieser Rücksende Aufkleber geliefert wird, wäre natütlich Klasse gewesen den AVR gestern zur Post zubringen aber scheinbar glaub die Hotline man ist Arbeitslos und hat die ganze Woche überzeit den AVR dann zur Post zutragen sobald der Aufkleber da ist.
Grüße
Berti