Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Marantz SR 6005 plus nuvero 11 (war: RX-V1900 + nuvero 10)

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
TasteOfMyCheese
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Hey,
schade, dass es für dich offensichtlich nicht zu einem positiven Erlebnis mit dem sonst wirklich vorbildlichen Service gekommen ist.
DaveT hat geschrieben:da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen
Naja, ohne Kundennummer / Namen wird es schwer, auf Beschwerden einzugehen.
DaveT hat geschrieben:Das Einzige was man mir anbat war Rücknahme oder Erstattung, welche ich am Ende auch wählte aber nun muss ich wieder darauf warten das dieser Rücksende Aufkleber geliefert wird, wäre natütlich Klasse gewesen den AVR gestern zur Post zubringen aber scheinbar glaub die Hotline man ist Arbeitslos und hat die ganze Woche überzeit den AVR dann zur Post zutragen sobald der Aufkleber da ist.
Diesen Satz finde ich geradezu lächerlich. Wenn du willst, dass dir das Porto erstattet wird, bzw. du nicht für den Rücktransport zahlen willst, was absolut verständlich ist, musst du halt irgendwann anders zur Post gehen. Da man dir wohl keine Frist gesetzt hat ("Wehe sie bringen das Teil nicht innerhalb von 3 Tagen zurück"), kannst du das ja auch bequem an einem Tag machen, wo du Zeit hast, notfalls auch noch eine Woche später. Bei defekten Geräten wird wohl meißt nur die Rücknahme und Erstattung angeboten. Allerdings gebe ich dir Recht, man hätte dir auch den 6005 mit einem kleinen Preisnachlass anbieten können.
Grüße
Berti
DaveT
Semi
Semi

Beitrag von DaveT »

TasteOfMyCheese hat geschrieben:Hey,
schade, dass es für dich offensichtlich nicht zu einem positiven Erlebnis mit dem sonst wirklich vorbildlichen Service gekommen ist.
DaveT hat geschrieben:da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen
Naja, ohne Kundennummer / Namen wird es schwer, auf Beschwerden einzugehen.
man blafft den Kunden aber nicht an sondern hört sich erstmal sein anliegen an! Dann hat man immer noch Zeit nach der Kunden Nr. zufragen!
TasteOfMyCheese hat geschrieben:
DaveT hat geschrieben:Das Einzige was man mir anbat war Rücknahme oder Erstattung, welche ich am Ende auch wählte aber nun muss ich wieder darauf warten das dieser Rücksende Aufkleber geliefert wird, wäre natütlich Klasse gewesen den AVR gestern zur Post zubringen aber scheinbar glaub die Hotline man ist Arbeitslos und hat die ganze Woche überzeit den AVR dann zur Post zutragen sobald der Aufkleber da ist.
Diesen Satz finde ich geradezu lächerlich. Wenn du willst, dass dir das Porto erstattet wird, bzw. du nicht für den Rücktransport zahlen willst, was absolut verständlich ist, musst du halt irgendwann anders zur Post gehen. Da man dir wohl keine Frist gesetzt hat ("Wehe sie bringen das Teil nicht innerhalb von 3 Tagen zurück"), kannst du das ja auch bequem an einem Tag machen, wo du Zeit hast, notfalls auch noch eine Woche später. Bei defekten Geräten wird wohl meißt nur die Rücknahme und Erstattung angeboten. Allerdings gebe ich dir Recht, man hätte dir auch den 6005 mit einem kleinen Preisnachlass anbieten können.
Grüße
Berti
Ahh Du warst beim Telefonat dabei? Ich kann mich nicht daran erinnern das ich schrieb ich möchte das Porto wiederhaben, Ich teilte dem Verkäufer mit ich möchte den AVR schnellst möglich wieder zurücksenden und wies extra nochmal auf den Samstag hin nur teilte er mir mit ich müsse auf den Aufkleber warten.

Guter Service zeichnet sich nicht nur durch schnellen Versand und Rücknahme aus, sondern auch durch eine Ordentliche Reaktion im Falle eines Problemes.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Hi Dave

Das mit dem Rücksendeaufkleber ist bei Nubert normal. So brauchst du das Porto nicht vorschiessen. Hat schon nen Vorteil.
Schon klar, dass du dann das Gerät schnell wieder loshaben willst!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

DaveT hat geschrieben:... nur angefangen hat es das ich die Hotline anrief und der Dame kurz mein Anliegen schildern wollte, da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen. Da der Verkäufer nicht erreichbar war konnte/wollte mir die Dame nicht weiterhelfen und teilte mir mit ich werde zurück gerufen. Dies geschah auch, aber...
Guten Morgen, "DaveT"!
Es tut mir leid, dass der Einkauf bei uns problembehaftet war und die Kommunikation wohl nicht so verlief,
wie Sie und ich mir das gewünscht hätten.
Ich lasse den Vorfall prüfen und werde hoffentlich im Laufe des Tages Stellung nehmen können.
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Guten Morgen Herr Spiegler,

auch an anderen Stellen klemmts in letzter Zeit.

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 2&start=30

Auch dieses Schnäppchen versteh ich nicht. Es handelt sich dabei um die UVP des Gerätes. :roll:

http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=45

Weitere Frage zum nuJubilee AW-35.
Ist dieser jetzt definitiv ausverkauft und nur noch im Schnäppchen Markt verfügbar ?

PS: Ich selbst hab nix zu meckern, bin wunschlos glücklich. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Surround-Opa hat geschrieben:Guten Morgen Herr Spiegler,
auch an anderen Stellen klemmts in letzter Zeit...
Danke für die Hinweise.
Wenn ich heute früh auch wieder "d'rauf verzichten könnte"... :wink:
Wir kümmern uns drum....
Das dürfte nicht sein!
...ich lass das in Aalen klären.
Surround-Opa hat geschrieben: Auch dieses Schnäppchen versteh ich nicht. Es handelt sich dabei um die UVP des Gerätes. :roll:
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=45
...auch das muss geklärt werden.
Surround-Opa hat geschrieben: Weitere Frage zum nuJubilee AW-35.
Ist dieser jetzt definitiv ausverkauft und nur noch im Schnäppchen Markt verfügbar ?
Ja, nun haben die letzten AW-35 das Lager verlassen.
Momentan wird geprüft, ob noch einige wenige Teile vom Laden-Lager in den Versand kommen können.
Vielleicht gibt's noch den einen oder anderen demnächst als "Schnäppchen".
Surround-Opa hat geschrieben: PS: Ich selbst hab nix zu meckern, bin wunschlos glücklich. :mrgreen:
Wunderbar :)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Und wenn wir schon dabei sind.

Die NuBox 381 in Black&Black sollten eigentlich schon KW 24 lieferbar sein. Gab es da ne Verzögerung?

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

mcBrandy hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind.

Die NuBox 381 in Black&Black sollten eigentlich schon KW 24 lieferbar sein. Gab es da ne Verzögerung?

Gruß
Christian
Sind seit wenigen Minuten lieferbar...
(...kamen Mitte letzter Woche und sind nach erfolgter Eingangsprüfung jetzt im Lager...)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

R.Spiegler hat geschrieben:...Guten Morgen, "DaveT"!
Es tut mir leid, dass der Einkauf bei uns problembehaftet war und die Kommunikation wohl nicht so verlief,
wie Sie und ich mir das gewünscht hätten.
Ich lasse den Vorfall prüfen und werde hoffentlich im Laufe des Tages Stellung nehmen können.
Hallo "DaveT"!
Vielen Dank für das freundliche und konstruktive Gespräch mit Herrn Bühler.
Die Problematik mit der Kunden-Nummern-Abfrage hat er ja mit Ihnen besprochen...
Tut uns leid, wenn's bei Ihnen in diesem Moment der Verärgerung wie "anblaffen" rüberkam.
Ich weiß, dass unsere Mitarbeiterinnen sonst immer freundich sind.
Bei derAbwicklung der Reklamation/Rückholung hat es halt wieder mal "gemenschelt"...
Diesmal bei einem Mitarbeiter des Ladengeschäftes.
Sollte es nicht...
Wir werden versuchen, daraus zu lernen.
Ob's gelingt, kann ich leider nicht versprechen...
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind.

Gruß
Christian
Sind seit wenigen Minuten lieferbar...
(...kamen Mitte letzter Woche und sind nach erfolgter Eingangsprüfung jetzt im Lager...)
Danke für die Info!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten