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Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: So 26. Jun 2011, 11:09
von TasteOfMyCheese
Hey,
schade, dass es für dich offensichtlich nicht zu einem positiven Erlebnis mit dem sonst wirklich vorbildlichen Service gekommen ist.
DaveT hat geschrieben:da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen
Naja, ohne Kundennummer / Namen wird es schwer, auf Beschwerden einzugehen.
DaveT hat geschrieben:Das Einzige was man mir anbat war Rücknahme oder Erstattung, welche ich am Ende auch wählte aber nun muss ich wieder darauf warten das dieser Rücksende Aufkleber geliefert wird, wäre natütlich Klasse gewesen den AVR gestern zur Post zubringen aber scheinbar glaub die Hotline man ist Arbeitslos und hat die ganze Woche überzeit den AVR dann zur Post zutragen sobald der Aufkleber da ist.
Diesen Satz finde ich geradezu lächerlich. Wenn du willst, dass dir das Porto erstattet wird, bzw. du nicht für den Rücktransport zahlen willst, was absolut verständlich ist, musst du halt irgendwann anders zur Post gehen. Da man dir wohl keine Frist gesetzt hat ("Wehe sie bringen das Teil nicht innerhalb von 3 Tagen zurück"), kannst du das ja auch bequem an einem Tag machen, wo du Zeit hast, notfalls auch noch eine Woche später. Bei defekten Geräten wird wohl meißt nur die Rücknahme und Erstattung angeboten. Allerdings gebe ich dir Recht, man hätte dir auch den 6005 mit einem kleinen Preisnachlass anbieten können.
Grüße
Berti

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: So 26. Jun 2011, 11:30
von DaveT
TasteOfMyCheese hat geschrieben:Hey,
schade, dass es für dich offensichtlich nicht zu einem positiven Erlebnis mit dem sonst wirklich vorbildlichen Service gekommen ist.
DaveT hat geschrieben:da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen
Naja, ohne Kundennummer / Namen wird es schwer, auf Beschwerden einzugehen.
man blafft den Kunden aber nicht an sondern hört sich erstmal sein anliegen an! Dann hat man immer noch Zeit nach der Kunden Nr. zufragen!
TasteOfMyCheese hat geschrieben:
DaveT hat geschrieben:Das Einzige was man mir anbat war Rücknahme oder Erstattung, welche ich am Ende auch wählte aber nun muss ich wieder darauf warten das dieser Rücksende Aufkleber geliefert wird, wäre natütlich Klasse gewesen den AVR gestern zur Post zubringen aber scheinbar glaub die Hotline man ist Arbeitslos und hat die ganze Woche überzeit den AVR dann zur Post zutragen sobald der Aufkleber da ist.
Diesen Satz finde ich geradezu lächerlich. Wenn du willst, dass dir das Porto erstattet wird, bzw. du nicht für den Rücktransport zahlen willst, was absolut verständlich ist, musst du halt irgendwann anders zur Post gehen. Da man dir wohl keine Frist gesetzt hat ("Wehe sie bringen das Teil nicht innerhalb von 3 Tagen zurück"), kannst du das ja auch bequem an einem Tag machen, wo du Zeit hast, notfalls auch noch eine Woche später. Bei defekten Geräten wird wohl meißt nur die Rücknahme und Erstattung angeboten. Allerdings gebe ich dir Recht, man hätte dir auch den 6005 mit einem kleinen Preisnachlass anbieten können.
Grüße
Berti
Ahh Du warst beim Telefonat dabei? Ich kann mich nicht daran erinnern das ich schrieb ich möchte das Porto wiederhaben, Ich teilte dem Verkäufer mit ich möchte den AVR schnellst möglich wieder zurücksenden und wies extra nochmal auf den Samstag hin nur teilte er mir mit ich müsse auf den Aufkleber warten.

Guter Service zeichnet sich nicht nur durch schnellen Versand und Rücknahme aus, sondern auch durch eine Ordentliche Reaktion im Falle eines Problemes.

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 07:22
von mcBrandy
Hi Dave

Das mit dem Rücksendeaufkleber ist bei Nubert normal. So brauchst du das Porto nicht vorschiessen. Hat schon nen Vorteil.
Schon klar, dass du dann das Gerät schnell wieder loshaben willst!

Gruß
Christian

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 09:10
von R.Spiegler
DaveT hat geschrieben:... nur angefangen hat es das ich die Hotline anrief und der Dame kurz mein Anliegen schildern wollte, da wurde ich schon angeblafft ich sollte erst mal meine Kunden Nr. bzw. Namen nennen/wiederholen. Da der Verkäufer nicht erreichbar war konnte/wollte mir die Dame nicht weiterhelfen und teilte mir mit ich werde zurück gerufen. Dies geschah auch, aber...
Guten Morgen, "DaveT"!
Es tut mir leid, dass der Einkauf bei uns problembehaftet war und die Kommunikation wohl nicht so verlief,
wie Sie und ich mir das gewünscht hätten.
Ich lasse den Vorfall prüfen und werde hoffentlich im Laufe des Tages Stellung nehmen können.

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:05
von Surround-Opa
Guten Morgen Herr Spiegler,

auch an anderen Stellen klemmts in letzter Zeit.

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 2&start=30

Auch dieses Schnäppchen versteh ich nicht. Es handelt sich dabei um die UVP des Gerätes. :roll:

http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=45

Weitere Frage zum nuJubilee AW-35.
Ist dieser jetzt definitiv ausverkauft und nur noch im Schnäppchen Markt verfügbar ?

PS: Ich selbst hab nix zu meckern, bin wunschlos glücklich. :mrgreen:

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:25
von R.Spiegler
Surround-Opa hat geschrieben:Guten Morgen Herr Spiegler,
auch an anderen Stellen klemmts in letzter Zeit...
Danke für die Hinweise.
Wenn ich heute früh auch wieder "d'rauf verzichten könnte"... :wink:
Wir kümmern uns drum....
Das dürfte nicht sein!
...ich lass das in Aalen klären.
Surround-Opa hat geschrieben: Auch dieses Schnäppchen versteh ich nicht. Es handelt sich dabei um die UVP des Gerätes. :roll:
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=45
...auch das muss geklärt werden.
Surround-Opa hat geschrieben: Weitere Frage zum nuJubilee AW-35.
Ist dieser jetzt definitiv ausverkauft und nur noch im Schnäppchen Markt verfügbar ?
Ja, nun haben die letzten AW-35 das Lager verlassen.
Momentan wird geprüft, ob noch einige wenige Teile vom Laden-Lager in den Versand kommen können.
Vielleicht gibt's noch den einen oder anderen demnächst als "Schnäppchen".
Surround-Opa hat geschrieben: PS: Ich selbst hab nix zu meckern, bin wunschlos glücklich. :mrgreen:
Wunderbar :)

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:29
von mcBrandy
Und wenn wir schon dabei sind.

Die NuBox 381 in Black&Black sollten eigentlich schon KW 24 lieferbar sein. Gab es da ne Verzögerung?

Gruß
Christian

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:24
von R.Spiegler
mcBrandy hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind.

Die NuBox 381 in Black&Black sollten eigentlich schon KW 24 lieferbar sein. Gab es da ne Verzögerung?

Gruß
Christian
Sind seit wenigen Minuten lieferbar...
(...kamen Mitte letzter Woche und sind nach erfolgter Eingangsprüfung jetzt im Lager...)

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:33
von R.Spiegler
R.Spiegler hat geschrieben:...Guten Morgen, "DaveT"!
Es tut mir leid, dass der Einkauf bei uns problembehaftet war und die Kommunikation wohl nicht so verlief,
wie Sie und ich mir das gewünscht hätten.
Ich lasse den Vorfall prüfen und werde hoffentlich im Laufe des Tages Stellung nehmen können.
Hallo "DaveT"!
Vielen Dank für das freundliche und konstruktive Gespräch mit Herrn Bühler.
Die Problematik mit der Kunden-Nummern-Abfrage hat er ja mit Ihnen besprochen...
Tut uns leid, wenn's bei Ihnen in diesem Moment der Verärgerung wie "anblaffen" rüberkam.
Ich weiß, dass unsere Mitarbeiterinnen sonst immer freundich sind.
Bei derAbwicklung der Reklamation/Rückholung hat es halt wieder mal "gemenschelt"...
Diesmal bei einem Mitarbeiter des Ladengeschäftes.
Sollte es nicht...
Wir werden versuchen, daraus zu lernen.
Ob's gelingt, kann ich leider nicht versprechen...

Re: RX-V1900 plus nuvero 10?

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 12:24
von mcBrandy
R.Spiegler hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und wenn wir schon dabei sind.

Die NuBox 381 in Black&Black sollten eigentlich schon KW 24 lieferbar sein. Gab es da ne Verzögerung?

Gruß
Christian
Sind seit wenigen Minuten lieferbar...
(...kamen Mitte letzter Woche und sind nach erfolgter Eingangsprüfung jetzt im Lager...)
Danke für die Info!