A.Krapohl hat geschrieben:herr krapohl? brrrr
prinzipiell sind umfragen kein problem (das unterstützt die forensoftware von haus aus) - bislang wurde allerdings noch kein bedarf dafür gesehen. vielleicht sollte man dazu mal eine umfage machen![]()
spass beiseite: ich könnte mir durchaus einige weitere funktionalitäten vorstellen, ob und wann die realisiert werden wird aber nur die zeit zeigen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Umfragefunktion JA/NEIN?
Re: Umfragefunktion JA/NEIN?
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
CNeu hat geschrieben:Es wäre auch eine Testphase denkbar. Die Funktion freischalten, ein Monat anschauen, wie sie "gelebt" wird. Wenn Positiv bleibt's, ansonsten wird wieder abgeschaltet.
den vorschlag find ich nicht schlecht! (hätt ich auch selbst drauf kommen können)
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran

danke für back to topicMr. Heisenberg hat geschrieben:Na wenn das hier die Umfrage zur Umfragefunktion ist, dann sag ich mal
Ja
Umfragefunktion: grundsätzlich ja
Natürlich kann es dann auch Umfragen geben die unbequem sind oder nicht zu dem Ergebnis führen welches einige gerne lesen würden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Umfragen sehr interessante Ergebnisse liefern würden...
Natürlich kann es dann auch Umfragen geben die unbequem sind oder nicht zu dem Ergebnis führen welches einige gerne lesen würden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Umfragen sehr interessante Ergebnisse liefern würden...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- mk_stgt
- Veteran

seh ich auch so, und das ist ja auch das interessante daran
auch könnte die nsf zum beispiel darüber bedarfe/wünsche abfragen
auch könnte die nsf zum beispiel darüber bedarfe/wünsche abfragen
Guten Morgen allerseits ..
Was ist denn nun aus der Frage geworden? Gab es schon ein Forenupdate?
Hat "der der das Forum betreut" sich noch mal dazu geäußert?
@ A. Krapohl: Wird es eine Umfrage geben? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Was ist denn nun aus der Frage geworden? Gab es schon ein Forenupdate?
Hat "der der das Forum betreut" sich noch mal dazu geäußert?
@ A. Krapohl: Wird es eine Umfrage geben? Danke für eine kurze Rückmeldung.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
- Das_Nilpferd
- Semi

Wo gerade nach der Administration gefragt wird, fällt mir noch was ein.
In einem der "neuer nuVero Sub" Threads kam mal die Frage nach einem extra Unterforum für die DSP-Subwoofer auf. Wurde hierzu schon eine Aussage getätigt?
(Grund für Unterforum: Bündelung des DSP-Wissens / DSP-spezifische Fragen / Erfahrungsberichte) Ansonsten verteilen sich Fragestellungen womöglich im Subwoofer-Forum, bei der Raumakustik etc.
Beste Grüße
Nilpferd
In einem der "neuer nuVero Sub" Threads kam mal die Frage nach einem extra Unterforum für die DSP-Subwoofer auf. Wurde hierzu schon eine Aussage getätigt?
(Grund für Unterforum: Bündelung des DSP-Wissens / DSP-spezifische Fragen / Erfahrungsberichte) Ansonsten verteilen sich Fragestellungen womöglich im Subwoofer-Forum, bei der Raumakustik etc.
Beste Grüße
Nilpferd
- Zoidberg81
- Profi

Eine gute Idee diese Funktion!
Wäre dafür!
Wäre dafür!
WZ: 2x 511 - 1x CS-411 - 2x AW-441 - 2x DS-301 - 2x RS-54
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
Marantz SR5013•fireTV 4k•iPod 160GB
SZ: 2x 311
Yamaha R-S700•ABL-311•Pro-Ject RPM1 Carbon•AudioTechnica AT440MLB•Pro-Ject Phono Box DS+•joe.i.m.-Kabel•Sennheiser HD430•appleTV1
NuPäckle-Besitzer
-
CNeu
mk_stgt hat geschrieben:CNeu hat geschrieben:Es wäre auch eine Testphase denkbar. Die Funktion freischalten, ein Monat anschauen, wie sie "gelebt" wird. Wenn Positiv bleibt's, ansonsten wird wieder abgeschaltet.
den vorschlag find ich nicht schlecht! (hätt ich auch selbst drauf kommen können)
Dann ist es jetzt nur noch an Herrn Kaprohl, die Funktion zu schalten. Das Forum (die Software) kann Umfragen. Herr Kaprohl muss nur den Schalter umlegen.