Übliche Buchtpreise sind 700-800 für ein Paar, meine habe ich für 450 gesofortkauft

Zitat von mir: "K.a. wie hoch die eBay Preise sind, da schaue ich vorher noch mal rein und stelle ein gutes Angebot wieder in den nuMarkt. "Aquarius hat geschrieben:Verstehen muss man "hoppel" aber nicht, oder![]()
Extra einen Kombi mieten oder leihen...
Damit auch noch auf das 1-monatliche Rückgaberecht verzichten....
und das ganze dann noch als Argument für höherer Verkaufspreise der alten Boxen![]()
wobei im Numarkt gerade gar keine Standboxen von ihm drin sind
Das würde ich aber im Fall des Falles nochmals erfragen, mir wurde vor Ort mündlich versichert, das die Rückgabe auch geht, wenn ich sie gleich mitnehme.Aquarius hat geschrieben:Verstehen muss man "hoppel" aber nicht, oder![]()
Damit auch noch auf das 1-monatliche Rückgaberecht verzichten....
und das ganze dann noch als Argument für höherer Verkaufspreise der alten Boxen![]()
wobei im Numarkt gerade gar keine Standboxen von ihm drin sind
Die Rechnung habe ich auch nicht verstandenAquarius hat geschrieben:Verstehen muss man "hoppel" aber nicht, oder![]()
Ich sehe 16 Angebote?Aquarius hat geschrieben:...wobei im Numarkt gerade gar keine Standboxen von ihm drin sind
Offtopic:Legomann II hat geschrieben:Wobei hier schon einige recht seltsame dabei sind - Nuvero 10 aus dem Ausland für 1.200,00. Wenn ich da so den Zoll etc. draufrechne und dann mal auf die Nubertpage schaue, was neue kosten...![]()
Legomann
Hmm, Du meinst, es soll im Alpenländle bleiben? Bestellen bei Nubert, schweizer USt drauf (7,6%) => EUR 1.110,00HeldDerNation hat geschrieben:Legomann II hat geschrieben:"auslandsinterner"