Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gandalf hat geschrieben:
Wie kommst Du denn darauf?
Ist alles eine Frage, wie man seine Prioritäten setzt bzw. was man für Hobbies hat.
Hobbies...dachte Gandalf, du hast Hobbits?
Wir nehmen die Profile im Sondertmaschienbau...also Handarbeitsplatze und komplete Fertigungsstraßen.
Neben Item nehem wir auch Bosch-Profile...jenachdem war unser Kunde will...der Kunde ist König undso
Misumi nehmen wir Wellen, Achsen, Schaniere etc...und öfters auch mal norelem
Vorbereitung meines Racks im Wohnzimmer zur Umgestaltung der Aufnahme meines neuen Plasma-TV's.
Ansicht von der Rückseite.
Man sieht die beiden Öffnungen, um Kabel unsichtbar zu verlegen, die ich in das Profil gebohrt/gesägt und gefeilt habe
Seitenansicht.
Der Träger (P8 80x40 leicht ) wurde an dem oberen Profil und mit einer weiteren Schraube an dem Bodenrahmen befestigt
Das Trägerprofil ist mit 1300 mm Höhe auch noch ausreichend um einen größeren TV daran zu befestigen. Ausserdem erlaubt es diese Konstruktion, daß ich den TV in der Höhe variieren kann und somit an den Center exakt anpassen.
Die schrägen Profilstücke dienen der Verbindung des Trägerprofils mit dem oberen Rahmen des Racks und werden von innen an den Querträger festgeschraubt ( mit Hilfe von Nutensteinen P8 ).