Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
So, ein bissel umgestellt und Absorber drunter (Siehe Bild]) und deine Tipps beherzigt. Jetzt ist es perfekt in meinen Ohren. Vielen Dank.
Meine Phase steht übrigens auf 90. Hört sich am besten an, bzw. der Bass kommt richtig schön.
Jetzt nur noch die Kabel schön machen und ich bin zufrieden.
Na, das freut mich, dass du jetzt zufrieden bist. Nein, du schreibst ja sogar:
giGant hat geschrieben:So, ein bissel umgestellt und Absorber drunter (Siehe Bild]) und deine Tipps beherzigt. Jetzt ist es perfekt in meinen Ohren. Vielen Dank. ..
Jetzt nur noch die Kabel schön machen und ich bin zufrieden.
klar, 1-5cm machen da nichts, aber wenn ich dem Sub gegenüber gesessen habe bei der alten Aufstellung ist er so wie er jetzt ist.
Sprich 90 Grad gedreht.
90 Grad gedreht entsprechen ja wieder der Breite vom Sub, das ist bisschen mehr als 5 cm. Wenns so gefällt, ist doch gut, rein optisch siehts auch besser aus da die 481 ja einen ähnlichen Winkel hat.