Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Granitplatte online?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Lemke46

Re: Granitplatte online?

Beitrag von Lemke46 »

Im Prinzip finde ich das toll. Nur wie sieht das wegen des zusätzlichen Gewichts mit evtl. Verschiebbarkeit - ohne Rollen drunter - aus? Ist dann wohl nicht mehr drin, oder? Also vorher festen Platz suchen und dann "Wat steht dat steht"... :?: :?
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Lemke46 hat geschrieben:Im Prinzip finde ich das toll. Nur wie sieht das wegen des zusätzlichen Gewichts mit evtl. Verschiebbarkeit - ohne Rollen drunter - aus? Ist dann wohl nicht mehr drin, oder? Also vorher festen Platz suchen und dann "Wat steht dat steht"... :?: :?
Ähm, das sind Lautsprecher und keine Einkaufswagen. :wink:
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Ich bin auch auf die Bilder mit Bogen vorne gespannt, kann man sich schwer vorstellen wie es dann mit dem Segel wirkt.............
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Lemke46 hat geschrieben:Im Prinzip finde ich das toll. Nur wie sieht das wegen des zusätzlichen Gewichts mit evtl. Verschiebbarkeit - ohne Rollen drunter - aus? Ist dann wohl nicht mehr drin, oder? Also vorher festen Platz suchen und dann "Wat steht dat steht"... :?: :?
Was willst Du denn auch noch dauernd verschieben, wenn einmal der richtige Platz gefunden ist, paßt es doch. 8O
Also so richtig kann ich Dir da nicht folgen. Oder meinst Du in dem Fall, das die Boxen verschoben werden müssen, weil sie an der Hörposition nicht dauerhaft stehen bleiben können/ dürfen?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Ich bin auch auf die Bilder mit Bogen vorne gespannt, kann man sich schwer vorstellen wie es dann mit dem Segel wirkt.............
Da freue ich mich auch schon drauf. Das Aufgreifen der Form der nuvero in der Granitplatte ist schon eine tolle Idee.
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Unter so ´ne Platte klebt man ja für gewöhnlich Filz, Kork oder ähnliches drunter.

Filz gut zum verschieben, Kork etwas weniger 8)
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Frage war für den Fall gestellt, falls die fleißige Hausfrau oder der fleißige Hausmann mal wieder das Parkett oder Laminat oder ... wischen muss.

Ich drum herumwischen... hmmm, wird allmählich unschöne Ränder erzeugen. Oder?

Aber ist schon recht, im Falle von Filz.. alles klar. Sonst aber schwierig. :?
Gabi mag Mukke
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Erstes Gebot

Du sollst deine Lautsprecher nicht verschieben wenn diese ihren ihnen angestammten Platz eingenommen haben!

:!:
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

Gabi mag Mukke hat geschrieben:Erstes Gebot

Du sollst deine Lautsprecher nicht verschieben wenn diese ihren ihnen angestammten Platz eingenommen haben!

:!:

Und wenn man zwei Wohnzimmer hat und sich nur ein paar Lautsprecher leisten kann??? :sweat:
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

:handgestures-thumbupright: :greetings-clappingyellow:

2. Gebot: Wenn sie dabei umfallen sollten, entfällt die Garantie. :cry:
Antworten