Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Im Prinzip finde ich das toll. Nur wie sieht das wegen des zusätzlichen Gewichts mit evtl. Verschiebbarkeit - ohne Rollen drunter - aus? Ist dann wohl nicht mehr drin, oder? Also vorher festen Platz suchen und dann "Wat steht dat steht"...
Lemke46 hat geschrieben:Im Prinzip finde ich das toll. Nur wie sieht das wegen des zusätzlichen Gewichts mit evtl. Verschiebbarkeit - ohne Rollen drunter - aus? Ist dann wohl nicht mehr drin, oder? Also vorher festen Platz suchen und dann "Wat steht dat steht"...
Ähm, das sind Lautsprecher und keine Einkaufswagen.
Lemke46 hat geschrieben:Im Prinzip finde ich das toll. Nur wie sieht das wegen des zusätzlichen Gewichts mit evtl. Verschiebbarkeit - ohne Rollen drunter - aus? Ist dann wohl nicht mehr drin, oder? Also vorher festen Platz suchen und dann "Wat steht dat steht"...
Was willst Du denn auch noch dauernd verschieben, wenn einmal der richtige Platz gefunden ist, paßt es doch.
Also so richtig kann ich Dir da nicht folgen. Oder meinst Du in dem Fall, das die Boxen verschoben werden müssen, weil sie an der Hörposition nicht dauerhaft stehen bleiben können/ dürfen?
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Gabi mag Mukke hat geschrieben:Ich bin auch auf die Bilder mit Bogen vorne gespannt, kann man sich schwer vorstellen wie es dann mit dem Segel wirkt.............
Da freue ich mich auch schon drauf. Das Aufgreifen der Form der nuvero in der Granitplatte ist schon eine tolle Idee.
Unter so ´ne Platte klebt man ja für gewöhnlich Filz, Kork oder ähnliches drunter.