ich robb dann ma zum

Bis nachher

Gruß vom Rudi
Hallo Holgi,der elektriker hat geschrieben:Hallo Jungs , so das war wie immer ein schöner Tag. Der Rudi kam fast pünktlich um 11uhr 30 mit dem Jens zum leckeren Früstück. Wie sind oben ganz schön versackt.
Dann sind wir natürlich in unser Heimkino , vorbei an unserer Loungbar.
Wir haben einwenig geschnackt , ein bissel Musik gehört und ein bissel Filmszenen geschaut. Ich hoffe es hat beiden gefallen![]()
. Gegen die Macht von Jens seinem AW 1500 kann ich natürlich nichts anrichten.
![]()
Da sind die kleinen AW 35 doch zu schwachbrüstig .
Anschließend fuhren wir zu Opi. Dort werden sie wohl versacken. Ich habe halt keine Emo![]()
Schön das ich noch den Boris kennengelernt habe.Wir sehen uns bestimmt wieder.
Ihr seit beide dufte Typen.( Rudi und Boris)
Gruß vom Holgi
Du bist immer willkommenrudijopp hat geschrieben:Moin Moin Sven,
Will natürlich keine "Weltreisen" machenSven_P hat geschrieben:Also ich hätte nur Essen im Angbot
Aber selbst das ist 3Std entfernt![]()
![]()
Dann könnt ich eher nochmal zu meiner Schwester nach Rheine fahren und "ganz nebenbei" zu Axel (acky)![]()
Nee, nee, Spass bei Seite... ...es gilt der bis zu ~100km Radius![]()
Gruß vom Rudi
Nee Nee, das war eher der Rudi, Holger hat leider ne Filmszene angemacht die ich dem Rudi bei mir auch gezeigt hatte.highendmicha hat geschrieben: Hallo Holgi,
schön das ihr wieder einen schönen tag hattet.
Und glaub nich immer alles was der Wossi erzählt!![]()
Der soll sich erstma einen richtigen verstärker kaufen bevor er mit seinem Oldie von sub angeben tut.
Es, es muß ja nicht jeder mit Elektroschrott aus Amerika daherkommen. Du punktest dafür mit nem Yammi.der elektriker hat geschrieben: .
Anschließend fuhren wir zu Opi. Dort werden sie wohl versacken. Ich habe halt keine Emo![]()
Ja das stimmt , es muß ja nicht immer Emo sein , aber der Yammi kanns auchboehse hat geschrieben:Es, es muß ja nicht jeder mit Elektroschrott aus Amerika daherkommen. Du punktest dafür mit nem Yammi.der elektriker hat geschrieben: .
![]()
Du hast ja sozusagen auch zwei externe Endstufen am Yammi. (in den Sub's)der elektriker hat geschrieben:
Ja das stimmt , es muß ja nicht immer Emo sein , aber der Yammi kanns auch![]()