Danke
Ja wenn die Lautsprecher weiter von den Wänden stehen würden, dann kämen die ja schon fast auf den Teppich und stört die rumlauferei.
Würden im Weg stehen ^^ Außerdem ist es durch die Dachschrägen eh immer eine "Druckkabine".
Genau der AW991 sieht auf den Absorbern viel besser aus als auf den Standartfüßen. Damit wirkt er zu schmal und hoch.
Hier kommt er etwas runter und steht stämmiger da
Wenn ich jetzt den AW1000 hätte würde dieser auch zu weit auf den Teppich ragen siehste ^^
Ja genau mein Bett steht hinten rechts in der anderen Ecke und links hinten wo das schwarz weiß Foto gemacht wurde steht der PC mit Schreibtisch.
Die Bilder sind also nur die Mitte des Raumes, geht hinten noch weiter raus
Das Sofa lässt sich ausziehen, liege dann schön bei Filme und der Tisch kommt an die Seite, dann ists schön gemütlich
Der Center ist dann also schon in guter Position wenn ich eh liege. Würde ihn zwar auch gerne auf den TV-Schrank stellen aber die Wände sind nur aus Spanplatten und halten keine Belastung aus um den TV dran zu hängen. Wände wurden von mir und meinem Dad vor 10 Jahren mal hochgezogen oben auf dem Dachboden ^^
Ja die ganz alte PS3 war noch am besten, 4 USB Slots, schöneres Design usw. ^^ Was du alles siehst ^^
Wenn ich ausziehe sieht meine Wohnung aber so aus:
Hier siehst du auch die Spikes mit Granitplatten
OK viel OFFTOPIC jetzt, rest würd ich sagen per Mail