Seite 4 von 4

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 12:48
von Jaky
Auf meinem iPhone 5 funktioniert alles richtig, auf meinem iPad Mini (vielleicht liegt es am Mini?!) wird ohne Steuer gerechnet. Sowohl die Nubert-App als auch der Softwarestand ist auf beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand.
Habe gerade mal ein wenig rumprobiert und beliebige Artikel in den Warenkorb gelegt, das Problem tritt bei allen versuchten Artikeln auf.
Sobald ich auf "Zur Kasse" klicke, stimmt der Betrag.

Habe mal ein paar Screenshots gemacht:

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 12:56
von A. Goertler
Danke für die Mühe! Leider kann ich das jetzt nicht testen, da mir kein iPad-Mini zur Verfügung steht. Es ist aber die selbe App. Beruhigend ist zu wissen, dass beim Gang zur Kasse dann alles richtig angezeigt wird. Ich werde mich mal umhören, wer bei uns ein iPad-Mini besitzt...

Schöne Grüße
A. Görtler
Nubert Speaker Factory

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 15:11
von Jaky
Kein Problem, war nur etwas überrascht, dass mein Warenkorb so günstig ist :lol:

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:46
von A. Goertler
Hallo Jaky,

waren Sie eigentlich in der App angemeldet oder nicht, als die falschen Preise angezeigt wurden?

Schöne Grüße

A. Görtler
Nubert Speaker Factory

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 15:53
von Jaky
Nein, ich war nicht angemeldet. Werde mich nachher mal anmelden und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 16:11
von Jaky
Die Beträge stimmen nun! :dance:

Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 22:04
von Shyrazad
Da der Thread ja ganz gut dazu passt: In der Beschreibung des AW 1300 DSP unter der Sektion "Gehäuse" wird der Vorteil der Beweglichkeit doppelt genannt.

"Wegen seiner nach unten gerichteten Bassreflex-Öffnung benötigt der AW-1300 DSP mindestens 25 mm Bodenabstand. Dies wird durch die serienmäßig mitgelieferten, gedämpften Metallfüße gewährleistet. Die zusätzlich beigelegten Rollenfüße erlauben ein komfortables Bewegen des Woofers. Besonders zur Ermittlung einer optimalen Platzierung im Raum ist diese Option von großem Vorteil. Außerdem erlauben diese hochwertigen Rollen ein komfortables Bewegen des Woofers, besonders in der Phase der Ermittlung einer optimalen Platzierung."

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 10:15
von R.Spiegler
Shyrazad hat geschrieben:Da der Thread ja ganz gut dazu passt: In der Beschreibung des AW 1300 DSP unter der Sektion "Gehäuse" wird der Vorteil der Beweglichkeit doppelt genannt..."
Vielen Dank für den Hinweis!
Wir haben es bereits korrigiert.
Prima, dass wir so aufmerksame Kunden haben! :)

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Mi 10. Jul 2013, 10:26
von ensoniq2k
Jaky hat geschrieben:Die Beträge stimmen nun! :dance:

Anmelden kann ich mich in der App im übrigen nicht (weder auf meinem iPhone 5, noch auf meinem iPad Mini), "Anmeldung fehlgeschlagen...". Die Anmeldung auf der Homepage funktioniert ohne Probleme.
Ich habe mal gelesen dass man für den mobilen Shop und die App einen eigenen Account braucht.

Re: Fehler im aktuellen Nubert-Katalog

Verfasst: Di 16. Jul 2013, 19:01
von Patrick-Oliver
Ich habe mir grade die Frage gestellt, ob der Unterschied zwischen NuVero10 und NuVero7 nur das Gehäuse und die Anordnung der Membrane ist?
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Beschreibung "Bestückung" einmal von "Membran" und einmal von "Membrane" die Rede ist.
Nichts wildes, könnte imo bei beiden Produkten einheitlich beschrieben werden ;-)