Naja, die armen Paketboten will ich eher die Ruhe lassen, die sollen ja nicht einem unnötigem Risiko ausgesetzt werden.Christian H hat geschrieben:Online schon
Dabei fällt mir ein:
Naja, die armen Paketboten will ich eher die Ruhe lassen, die sollen ja nicht einem unnötigem Risiko ausgesetzt werden.Christian H hat geschrieben:Online schon
Nun ja, dies muss jeder Betroffene für sich selbst entscheiden. Gemäß Anschreiben kann man sich zwischen dem 20. März und dem 20. April für einen Vergleich registrieren lassen. Unser Auto hat jetzt 95.000 km Fahrleistung und funktioniert bis jetzt (nach den Software-Updates) problemlos. Wir fahren unsere Autos immer sehr lange und sind nicht nicht in automobilen Euro5-Sperrgebieten unterwegs. Die Nachteile und auch der Wertverlust sind somit für uns verkraftbar. Außerdem ahne ich, dass nach der Corona-Epidemie das Thema "Feinstaub" kaum noch wichtig ist.David 09 hat geschrieben:Ot on
Und?, wahrscheinlich die obligatorischen 15%, mit denen sich vw aus dem Betrug herauskaufen will![]()
Dazu noch ein bisschen Druck aufbauen, da „man“ sich bis 30.04.2020 entscheiden muss...und danach gibt es gar nix mehr...Ich vermute, kurz vor der Mai-Verhandlung vor dem BGH wird auch noch die Klage „zurückgenommen“, da „man“ sich verglichen hat...bloß kein Urteil mehr kassieren, und schon gar kein höchstrichterliches
![]()
Ot off
Ich finde, das ist eine gute Beschäftigung. Schön kreativ!martinm hat geschrieben:... Ich denke das die Aufträge weniger werden. Ich bräuchte aber auch dringend mal 2-3 Wochen Pause - hatte jetzt 2 Jahre keinen nennenswerten Urlaub. Noch habe ich aber gut zu tun. Seit kürzlich dann auch endlich wieder eine Band. Mit Mitte 50 ist es nicht mehr ganz einfach was passendes zu finden. Die Proben fallen in den kommenden Wochen erstmal aus aber ich habe genügend Material zum Üben.
Das ist mir heute beim Einkaufen auch aufgefallen. Ebenfalls Mangelware: Papiertaschentücher, preiswertes Sonnenblumenöl zum Braten, Linsen und Dosen mit Bohnen.gpabarth hat geschrieben:....Achso, und ein wichtiger punkt wird noch das Thema Klopapier werden, es ist ja bereits in aller munde. Unseres neigt sich dem Ende zu und die umliegenden Märkte sind leergekauft....unfassbar. Alle nur am kacken wie mir scheint....