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Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 16:15
von efan
Guten Tag,

meine Anfrage bei der Hotline wurde freundlich und grundsätzlich hilfsbereit beantwortet. Die Hotline vergewisserte sich auch noch in meinem Sinne bei anderen Mitarbeiter, ob eine Lösung für mein "Problem" (also meine Erwartung, die Lautsprecher am Samstag abholen zu können) gefunden werden konnte.

Für mich war mit Herrn Hennigs Erklärung
S. Hennig hat geschrieben: Sa 10. Okt 2020, 06:31 Unsere Empfehlung für das nächste Mal:
Am besten unter 07171-8712-100 direkt im Laden anrufen und nach einem Verkäufer fragen und den Sachverhalt erklären. Dann versuchen wir in der Regel alles. An der Hotline selber versuchen wir auch alles, aber es gibt eben auch Standardabläufe an die wir uns halten und die man manchmal nicht einfach so aushebeln kann.
die ganze Angelegenheit zufriedenstellend erledigt.

Viele Grüße
Stefan

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 17:30
von Zweck0r
efan hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 13:14Erwarte ich zu viel, wenn ich am Freitag mittags in Schwäbisch Gmünd anrufe, weil ich einen Tag später am Samstag dort gerne die Lautsprecher und einen ampX abholen möchte?

Das sei jedenfalls zu kurzfristig.
Ist es auch. Ich käme gar nicht auf den Gedanken, mich deswegen zu beschweren. Wenn es logistisch nicht klappt, dann ist das eben so.

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 19:11
von bassman0911
Freitagmittag..... :-o

Da fällt oftmals im Freizeitpark Deutschland die Klappe..... :cry:

Nicht immer und bei allen, aber manchmal eben doch....... :? :wink:

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 17:25
von Iron
Ich glaube die Sache wurde gelöst und von beiden Seiten erörtert. Friede Freude Eierkuchen. :chores-mowlawn:

Re: nuVero 110 verfügbar und doch nicht

Verfasst: Di 13. Okt 2020, 17:44
von bassman0911
Sowieso,
War von mir auch nicht bös gemeint........ :obscene-drinkingcheers: