Master J hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:languste68 hat geschrieben:...und einen Center brauche ich ja auch noch.

...
oh, schlechte Karten! Wie willste den denn unterbringen, ohne dass deine Frau sich über die optische Beeinträchtigung beklagt?
Vielleicht
im Rack?
g.vogt hat geschrieben:Das PLII in meinem Marantz Sr4400 klingt schon besser als das olle PL. Aber vielleicht ist einer der Yamaha-DSPs ja vergleichsweise gut (Master J, übernehmen sie

).
Der "ADVENTURE"-DSP ist noch das kleinste Übel.
Machen mir aber alle zu viel Echo rein (besonders auf den Center).
Gruss
Jochen
Also, als ich den CS-330 noch hatte, war dieser unter dem Fernseher, dafür habe ich mir extra ein kleines "Tischchen" gebaut, damit er Platz hatte.
Ich habe das Tischchen gerade nochmal aus dem Keller geholt, weil der CS-4 auch so angeordnet werden sollte, aber mir gefällt das überhaupt nicht mehr, seht selbst.
Als endgültige Lösung habe ich ja vor, einen Plasma/LCD Fernseher an die Wand über dem Rack zu hängen und auf das Rack soll dann der Center.
Das wäre mit Sicherheit eine, auch optisch, sehr schöne Lösung.
Also Wunschlistenupdate :
1: CS-4
2: Plasma/LCD Fernseher
3: Neuer Receiver
4: NW 10 (Weiß aber nicht mehr so genau, Gerald hat mich bezüglich der Optik unsicher gemacht.)
@Jochen
Die Echoanteile bei den DSP`s nerven wirklich, bei mir hört sich TV/Sport`s noch mit am erträglichsten an. Aber über den DSP-A1 hat es trotzdem insgesamt besser geklungen als über meinen jetzigen AX-620.
Gruß
Languste