Alles meine Gäste gewesen dafür bekomme ich in der Schule 8 Wochen was zu essen.So wäscht eine Hände die andere.tine-paul hat geschrieben:der elektriker hat geschrieben:![]()
Hallo Holger,
was sagt denn UCI-Kinowelt dazu?
LG
Paul
Den armen Kindern das Essen wegfuttern weil die lieber ins Kino gehen, als sich später um ihr Pausenbrot Gedanken zu machender elektriker hat geschrieben: Alles meine Gäste gewesen dafür bekomme ich in der Schule 8 Wochen was zu essen.
Lipix hat geschrieben:Bekommen wir dafür den genug Frauen zusammen. Nicht, dass wir uns am Ende alle Highendmicha teilen müssen
Gut dann legen wir eine Grenze bei der größe von 1,73 m fest, um auch sicherzustellen das alle reinpassen.der elektriker hat geschrieben:So , Männer heute morgen waren 20 Kids und 4 Erwachsende zum Film gucken da. Wie ihr seht wir passen alle rein
Iandre hat geschrieben:Dafür war der nuDay doch eigentlich gedacht oder ?Lipix hat geschrieben:erotische Privataufführungen für Swingergruppen.
Ja du bist dabei , Die neue Liste kommt heute Abend.TheAnswer hat geschrieben:Guten Morgen!
Gibt es irgendwelche wissenswerten Neuigkeiten? Bin ich noch dabei in der Runde? Hab hier leider nur sporadisch Zeit und/oder Wlan um mitzulesen.
Wie ist das Wetter in Deutschland?
Grüsse aus Thailand ( > 32° C)
der elektriker hat geschrieben:Ich habe anlässlich meines Geburtstages die Hortkinder eingeladen , das mache ich jedes Jahr !
Diesmal im vor raus , weil an meinem Geb. möchte ich so ein Stress nicht haben.