Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

klar hab ich das gesehen...

und wenn ich ehrlich bin: Sowas würde ich keinem Trainer der Welt zutrauen, nur Klinsmann !!! Kann mir gut vorstellen dass da was dran ist....

Aber man könnte ihn ja beurlauben und dann erst zum Ende der Saison entlassen :wink: hauptsache ich muss den nicht mehr sehen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:klar hab ich das gesehen...

und wenn ich ehrlich bin: Sowas würde ich keinem Trainer der Welt zutrauen, nur Klinsmann !!! Kann mir gut vorstellen dass da was dran ist....

Aber man könnte ihn ja beurlauben und dann erst zum Ende der Saison entlassen :wink: hauptsache ich muss den nicht mehr sehen...
Häng Dich nicht so sehr an Klinsmann auf! Ich bin ja auch schon ganz verrückt. Wichtig ist das die Mannschaft erst mal Erfolg hat.
Klinsmann jetzt raus und Hitzfeld rein der schon parat steht wäre meines Erachtens auch kein Königsweg.

Nach der Saison wird abgerechnet.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

moment, nicht dass hier ein falsches Bild aufkommt:

Ich bin froh dass es Hitzfeld gab und finde seine seriöre Art und Weise gut, vor allem im Umgang mit den Spielern... dafür wird er heute auch noch von Spielern gelobt die unter ihm nicht so oft zum Zug gekommen sind...

Allerdings möchte ich Hitzfeld sicher nicht mehr zurück haben... denn ich bin der Meinung dass die Grundidee von Klinsmann ja garnicht so schlecht ist, allerdings ist er gänzlich der Falsche um soetwas durchzuziehen...
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

.......Rijkaard wäre klasse.... :idea:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Danielocean
Star
Star

Ze Roberto hat man lediglich einen ein-Jahes-Vertrag abgeboten... Dem Brasilianer scheint das zu wenig zu sein...

Bei mir würde er noch 4 Jahre bekommen...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

OHNE WORTE!!!! :lol:
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich muss zugeben, ich bin erstaunt... ich hätte mit einer saulangweiligen 1:2 Niederlage gerechnet, die natürlich zum Weiterkommen reicht, aber eben ein ganz schlechtes Spiel....

Schön, dass es mit Podolski scheinbar wieder aufwärts geht! Das könnte für die restliche Saison noch sehr wichtig werden!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Wow! Nach dem Hinspiel hatte auch ich gedacht, das der FCB eher ein wir-bringen-das-über-die-Bühne-Spiel abliefert. Doch den Worten
von Trainer Klinsmann folgten wirklich Taten. Respekt! Die Mannschaft trat besonders in der ersten Hälfte so auf, als müsse sie einen 2:0
Rückstand wettmachen. Und "Abgänger" Podolski macht seine Buden. Zwei Spiele - drei Tore. Der wird doch nicht... :lol:

In der nächsten Runde kommen die dicken Brocken. Ich bin gespannt, wie die internationale Saison der Münchner weitergeht und ob
man nun endlich national siegreicher wird. Bisher lautet für mich die Formel für diese Saison noch: Klinsmann + Bayern = Verein der Extreme.
Dabei muss man doch in der Buli nur so auftreten, wie in der Champions League. Kann doch nicht so schwer sein, oder!?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Poldi ist halt jetzt schon auf den Sprung nach Köln. Das bringt ihm die 2. Luft. Denk, das er deshalb so gut spielt, weil er keinen Druck mehr hat!!!

Für Ze hätte ich mir auch mehr wie 1 Jahr gewünscht. Der ist halt ein Spieler, den der FCB braucht.

So, dann schaun mer mal, was im Viertelfinale kommt. Denk, das es entweder Chelsea oder Liverpool wird. Hab da so ne Vorahnung.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

mcBrandy hat geschrieben: So, dann schaun mer mal, was im Viertelfinale kommt. Denk, das es entweder Chelsea oder Liverpool wird. Hab da so ne Vorahnung.
Chelsea wäre klasse. Ballack vs. van Bommel. Oder: Eisprinz gegen Chuck Norris. Das gibt 'ne klasse Klopperei. Mittelfeld Deathmatch. :mrgreen:
Antworten