Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
Was war das denn bitte für ein dreckiger Sieg?! Das war ja fast schon in Hertha-Manier...
Und Ribery härre rot bekommen müssen...
Schade nur dass unsere Roten es nicht geschafft haben auch was für's Torverhälnis zu tun... wäre nötig gewesen... so aber konnten die Wölfe gleichziehen... und das vorm direkten Duell... ich bin gespannt was dabei rauskommt...
Schade nur dass unsere Roten es nicht geschafft haben auch was für's Torverhälnis zu tun... wäre nötig gewesen... so aber konnten die Wölfe gleichziehen... und das vorm direkten Duell... ich bin gespannt was dabei rauskommt...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
so, der HSV hat sich auch dem Top-Quartett angeschlossen...soooo spannend! Hoffentlich bleibts so bis zum letzten Spieltag!
Nino
Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Das war jetzt schon das zweite (erfolgreiche) Spiel in Folge wo ich vom Bayernspile auf die Konferenz umgeschaltet habe. Einfach nicht herzeigbar. Aber man wollte es ja so.Danielocean hat geschrieben:Was war das denn bitte für ein dreckiger Sieg?! Das war ja fast schon in Hertha-Manier...
Klar hat Ribery da Glück gehabt bzw. einen Verständnisbonus beim Schiri.
Auf das Spiel in Wolfsburg darf man von der Tabellenkonstellation gespannt sein - ich bin mir aber sicher das Bayern dort ungefährdet siegen wird.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Barca ist zwar Favorit, aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht glücklich über die Auslosung sind.LeChef hat geschrieben:B A R C E L O N A!!!!!
und zuerst Auswärts! Ein Traum!!!1
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Klasse Auslosung. Wenn Barca ausgeschaltet werden sollte, gehts auf die Insel. Sehr interessant!!!Düren hat geschrieben:Barca ist zwar Favorit, aber ich bin mir ziemlich sicher das die nicht glücklich über die Auslosung sind.LeChef hat geschrieben:B A R C E L O N A!!!!!
und zuerst Auswärts! Ein Traum!!!1
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hat gestern jemand Blickpunkt Sport gesehen? Da war Rensing, der für mich nicht viel zu sagen hat, gestern aber gut rüberkam.
Ich gehe mal davon aus das er die Einschätzung der Mannschaft über die Auslosung wiedergegeben hat. Man scheint vom Weiterkommen gegen Barcelona recht überzeugt zu sein. Das ist schon mal eine gute Einstellung.
Erschreckend dahingegen wie viel Angst vor Liverpool zu herrschen scheint.
Ich gehe mal davon aus das er die Einschätzung der Mannschaft über die Auslosung wiedergegeben hat. Man scheint vom Weiterkommen gegen Barcelona recht überzeugt zu sein. Das ist schon mal eine gute Einstellung.
Erschreckend dahingegen wie viel Angst vor Liverpool zu herrschen scheint.
Sie beobachten Dich.....
- Danielocean
- Star
seh ich aber ähnlich... Barca ist zur Zeit schlagbar, wenn es auch sicher sehr sehr schwer wird... Liverpool ist dann nochmal ne Stufe drüber zur Zeit...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- Danielocean
- Star
Gutes Interview mit unserem Uli und der Bild-Zeitung... das komplette Interview wird wohl scheinbar über mehrere Ausgaben gesplittet... zumindest wird in der morgigen Ausgabe ein weiterer Teil zu lesen sein...
In dieser Ausgabe beschäftigen sie sich vor allem über die Themen Nationalmannschaft und Managersuche bei Schalke und Bayern...
Ich finde hier zeigt ssich mal wieder der "gute Uli", der alles IMHO sehr richtig sieht und auch ein bisschen die Problematik aufzeigt... aber vor allem hat er mich ein bisschen bzgl des Flirts zwischen Schalke und Kahn beruhigt...
Lest selbst...:
Bild Exklusiv-Interview mit Uli Hoeneß
In dieser Ausgabe beschäftigen sie sich vor allem über die Themen Nationalmannschaft und Managersuche bei Schalke und Bayern...
Ich finde hier zeigt ssich mal wieder der "gute Uli", der alles IMHO sehr richtig sieht und auch ein bisschen die Problematik aufzeigt... aber vor allem hat er mich ein bisschen bzgl des Flirts zwischen Schalke und Kahn beruhigt...
Lest selbst...:
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Ui, danke für den Link! Ein interessantes Interview.Danielocean hat geschrieben:Gutes Interview mit unserem Uli und der Bild-Zeitung... das komplette Interview wird wohl scheinbar über mehrere Ausgaben gesplittet... zumindest wird in der morgigen Ausgabe ein weiterer Teil zu lesen sein...
Lest selbst...:
Wenn Du so nett wärest als "Service" die weiteren Teile demnächst hier einzulinken. Würde sicher nicht nur mich freuen....
Danke!!
Sie beobachten Dich.....