Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Düren hat geschrieben:
Nino hat geschrieben:
mich hat der Sieg der Wölfe nicht überrascht
Danke NINO, auf Dich ist verlass wenn die Bayern verlieren :mrgreen:

Wer wird denn Meister? :wink: :roll: :wink:

hehe..."Demontage" passt in diesem Fall besser als "verlieren" :wink:

das ist ja das Schöne...der neue Meister könnte tatsächlich erst am letzten Spieltag ausgespielt werden...

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Nino hat geschrieben:
das ist ja das Schöne...der neue Meister könnte tatsächlich erst am letzten Spieltag ausgespielt werden...

Nino
Da hätte ich auch gar nichts dagegen. Ich mags ja auch gerne spannend und bin zuversichtlich das Bayern in dem Fall die Nase
vorne hätte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

so langsam glaiube ich, dass sich ein Zweikampf zwischen Wolfsburg und Bayern entwickeln wird. Hertha, HSV, Hoffenheim und Stuttgart werden zwischen CL-Quali und Ui-Cup (gibts den überhaupt noch?) landen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

so langsam glaiube ich, dass sich ein Zweikampf zwischen Wolfsburg und Bayern entwickeln wird.
als Bayern-Fan tut das weh, aber ich glaube nicht das der FCB am Ende eine Rolle spielen wird. Am Mittwoch gibt es auch wieder 4-5 Tore und dann brennt die Hütte in München ... dann beginnt die Selbst-Zerfleischung und die Saison ist vorbei ... ohne Titel.

Gruss
Andi
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

tja...könnte auch sein, das der FCB der Barca 4-5 einschenkt, und am Ende den Europapokal der Landesmeister (ach was für ein schönes Wort im Vergleich zur CL) in den Händen hält, in dieser Saison traue ich das dem FCB zu. Nur die nat. Meisterschaft, die könnte wirklich dieses Jahr woanders gefeiert werden...

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
steven77
Semi
Semi

Beitrag von steven77 »

Wie sehen eure Tipps für Mittwoch aus?

Die Bayern gewinnen 2:1.
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Hin: 2:2
Rück: 1:1 :wink:
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Lucio - fällt aus
van Buyten - fällt aus

Spielt Lell oder Oddo? Ich tippe der Erfahrung wegen auf Oddo.

Man kann nur hoffen dass Demichelis wieder mal einen guten Tag erwischt und so spielt wie in der letzten Saison. Breno hätte nie gespielt, wäre Lucio nicht verletzt. Das wird die Feuertaufe. Hop oder Top. In so einem Spiel in dem ein Junger ran muss, wurden aber auch schon mal Helden geboren. Vielleicht ist die Zeit ja reif und Breno zeigt mal warum man 12 Mille für einen 17 Jährigen Verteidiger zahlt.

Im Sturm mach ich mir etwas Sorgen. Ich bezweifle irgendwie dass der Podolski in so einem Spiel nen Stich macht. Ich glaub der geht unter und Klinsmann traut sich nicht den Müller ins kalte Wasser zu schmeißen. Dabei kann genau so einer der nichts zu verlieren, keinen Respekt hat und zeigen möchte warum er in der nächsten Saison unter den vier Stürmern des FCB sein wird, dem Spiel sogar gut tun. Wobei, nach den zuletzt recht psotiven zwei Spielen würde man eher denken Klinsmann wechselt Sosa ein. Auch recht, aber dann bitte nochmal einen drauf setzen.

Wenn die ganze Mannschaft hinten sicher steht kann das was werden. Wichtig ist aber auch ein Tor zu machen, sonst ist Barca bei einer Führung in München fast sicher durch.

In so fern hoffe ich auf einen riesigen Fight, dass van Bommel möglichst erst nach der 70. Gelb sieht, Ribery gegen die Weltstars seinen Wert um 10 Millionen erhöht und die jungen Müller/Sosa/Schweini/Breno zeigen dass sie wollen und können!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Podolski spielt gar nicht und Toni ist die einzige Spitze.
Van Buytens Ausfall wiegt schwer, denn jetzt muss Breno ran. Damit hat man mit Oddo und Breno 2 eklatante Schwachstellen in der Verteidigung. Dazu ohne Klose. Altintop spielt - gut so.

Ich bin nicht so zuversichtlich bei dem Ausfallpech. Ein Auswärtstor wäre so wichtig morgen und bis zu einer 1:3 Niederlage ist noch alles drin fürs Rückspiel.
Ich hoffe so sehr - habe mir extra für Donnerstag Urlaub genommen um morgen keine Grenzen beim Feiern zu haben. Ach ja, Hochzeitstag ist da auch ...Duck weg und lauf.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Düren hat geschrieben: Ich hoffe so sehr - habe mir extra für Donnerstag Urlaub genommen um morgen keine Grenzen beim Feiern zu haben. Ach ja, Hochzeitstag ist da auch ...Duck weg und lauf.....
Viel Spaß! Ich hab auch frei, ich denke ich werde vorher schonmal ein paar Pilse suchen. Nüchtern halt ich das nicht durch. Zu viel Spannung! :lol:
Antworten