Man wird aber über Nacht auch nicht zum "Unterschiedhörer".

Gruß
aaof
Hört sich danach an, dass es sich hierbei um den NuVero-Hochtöner handelt:Linearbevorzuger hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob der HT wie bei den Veros von Seas ist? Denn das alleine würde den Preisaufschlag gegenüber der nuJu 35 locker rechtfertigen
Butti hat geschrieben:Der Hochtöner ist ein anderer. Man konnte sich "lediglich" mit dem neuen Hochtöner beim Abstrahlverhalten und Klirr dem Nuvero Hochtöner nähern. Siehe auch NuPro und Nubox.
Bedienungsanleitung: Nujubilee 40 hat geschrieben:"Seine enge Verwandschaft zu unserem NuVero-Hochtöner kann schon durch die Verwendung der identischen Front und Schallführung erkannt werden. In Zusammenarbeit mit dem norwegischen Hersteller des Chassis konnten wir den Hochtöner aus der nuVero-Serie so optimieren, dass die wesentlichen akustischen Qualitäten erhalten bleiben, während eine günstigere Herstellung ermöglicht wird. SO bleibt die hervorragende Resonanzarmut ebenso gewährt wie das außergewöhnliche gute Rundstrahlverhalten des Hochtöners. Das Ergebnis ist die Übertragung des legendär seidigen nuVero-Klangs in eine bislang ungekannt günstige Preiskategorie."
sicherlich ein interessanter vergleich. nur werd ich drum meine nv3 sicher nicht verkaufenPoint hat geschrieben: Ich warte immernoch auf den Vergleich: NuJubilee 40 vs. NuVero 3/4 - Da wird bei einigen bestimmt Kinnlade runterklappen