Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wachablösung - Brandy - Vogt 1:0

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

unmittelbar vor seinem lezten post hier hatte gerald ihn dazu ermuntert mehr zu lesen als zu schreiben......
das holt er jetzt bestimmt nach....... :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Candida hat geschrieben:unmittelbar vor seinem lezten post hier hatte gerald ihn dazu ermuntert mehr zu lesen als zu schreiben......
Upps. Sollte sich Christian durch mein zugegebenermaßen etwas unbeherrschtes, genervtes Posting derart auf die Zehen getreten fühlen (was keinesfalls in meiner Absicht lag)?
Nun, drei Wochen sollten dann doch aber genügt haben, das "Lesedefizit" aufzuholen ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich folge Euch übrigens. :twisted:
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Homernoid hat geschrieben:Ich folge Euch übrigens. :twisted:
Homer ist ein stalker.......shalalalala........ :lol:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

paaaah 8) :D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben:
Candida hat geschrieben:unmittelbar vor seinem lezten post hier hatte gerald ihn dazu ermuntert mehr zu lesen als zu schreiben......
Upps. Sollte sich Christian durch mein zugegebenermaßen etwas unbeherrschtes, genervtes Posting derart auf die Zehen getreten fühlen (was keinesfalls in meiner Absicht lag)?
Nun, drei Wochen sollten dann doch aber genügt haben, das "Lesedefizit" aufzuholen ;-)
DU unbeherrscht? Kaum vorstellbar.
Christian würde sich davon aber wohl kaum beeindrucken lassen bzw. Dir eine PM schreiben.
Nein, er erlebt jetzt wohl einmal was es heisst Stress auf der Arbeit und zu Hause zu haben. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Wollte den Thread kurz mal vorholen.

Irgendwie ging es schon die letzten Monate etwas zäh hier im Forum. Ich hatte nicht mehr den richtigen Antrieb. Forumsmüdigkeit würde ich das nennen.
Die Sache mit Gerald war halt nur das letzte, was mich noch gefehlt hat, um mal ein paar Tage Pause zu machen. Habe das gebraucht.
Dafür war ich halt 2x bei der NSF und hab mir einiges angehört (Vergleich Hochtöner, 35 zu Focus 110, Genelec zu NW35 usw.). Jetzt sieht die Sache schon wieder besser aus.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Christian,

ja ja, ich mit meinem frechen Mundwerk :oops:
Hau in die Tasten, Christian, Wachablösung spätestens heute abend, das Forum läuft ja gerade wie geschmiert ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Christian,

ja ja, ich mit meinem frechen Mundwerk :oops:
Hau in die Tasten, Christian, Wachablösung spätestens heute abend, das Forum läuft ja gerade wie geschmiert ;-)

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Macht ja nichts.
Leider bin ich in den nächsten Tagen unterwegs. Somit kannst deinen Vorsprung wieder ausbauen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten