Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jungs ich habe ein problem!!
Welches könnt ihr euch bestimmt vorstellen
Joe komm zurück!!!!!!!!
Und ich brauche noch einen job!!!
Ich brauche ganz schnell geld
highendmicha hat geschrieben:Jungs ich habe ein problem!!
Joe komm zurück!!!!!!!!
OK,komm...
Hecke scheiden,Wintergarten reinigen,übern Preis können wir reden
highendmicha hat geschrieben:Jungs ich habe ein problem!!
Joe komm zurück!!!!!!!!
OK,komm...
Hecke scheiden,Wintergarten reinigen,übern Preis können wir reden
Kein problem wann soll ich anfangen???
Umso eher desto besser.
Nee mal ehrlich, ein tolleres kompliment, kann man den kleinen doch nicht machen!!!
Wünsche joe wieder viel spaß mit den süssen.
Hehe. So ging es mir auch, als ich die Vinnies mal ein WE abgeklemmen wollte, um mir selbst die Frage zu beantworten, ob ich sie nun wirklich brauche... Nach wenigen Stunden Entzug mussten die Viennies wieder dran. An den Sound gewöhnt man sich doch ziemlich schnell, leider...
hab die vincents wieder gut nach hause gebracht, freut mich, das es Dir spaß gemacht hat und Du dir ein Bild machen konntest.
Dann noch viel Spaß beim Geld ranschaffen und nicht ungeduldig werden.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
laurooon hat geschrieben:Hehe. So ging es mir auch, als ich die Vinnies mal ein WE abgeklemmen wollte, um mir selbst die Frage zu beantworten, ob ich sie nun wirklich brauche... Nach wenigen Stunden Entzug mussten die Viennies wieder dran. An den Sound gewöhnt man sich doch ziemlich schnell, leider...
Leider für mich,
aber nicht für dich!
Na mal sehen was passiert!
laurooon hat geschrieben:Wenigstens hast du hoffentlich nun ein klares Sparziel auch wenn es keine Vinnies sein sollen.
Das würde ich noch nicht ganz so sagen!
Ganz ehrlich ich weiß es selber noch nicht so ganz genau.
Der Plan bleibt erstmal, aber so festgenagelt ist er nicht!
Mal schauen was passiert.
Zumindest habe ich schon einen plan B!