Für die neuen Selbstbau Lautsprecher?nicolas_graeter hat geschrieben:Dann ist wenigstens das Material schon mal da....

Für die neuen Selbstbau Lautsprecher?nicolas_graeter hat geschrieben:Dann ist wenigstens das Material schon mal da....
Leider nein, obwohl mir so ein Projekt schon lange durch den Kopf geht. Aber derzeit ist Renovierung angesagt, hab Gipsfaserplatten geholt um ein "Loch" in der Wand zuzumachen. Ich musste da ran um eine alte Abwasserleitung + Wasserleitung zu entfernen. Die war einen Stock drüber im Weg für den großen Aussenwand- Durchbruch, den ich da gerade mache. Ist irgendwie, als würde ich das halbe Haus abreißen. Hab 4065 kg Betonstein im Container abholen lassen diese Woche....Marcel123 hat geschrieben:Für die neuen Selbstbau Lautsprecher?
Das wäre doch ein Projekt, das man gut im Winter umsetzen könnte. An deiner Stelle würde ich aber eine schöne kleine Holzjolle bauen, da du den Bodensee ja direkt vor der Tür hast.nicolas_graeter hat geschrieben:Leider nein, obwohl mir so ein Projekt schon lange durch den Kopf geht.Marcel123 hat geschrieben:Für die neuen Selbstbau Lautsprecher?
Das ist bestimmt schon einiges an staubiger Arbeit gewesen, um den Container zu füllen .nicolas_graeter hat geschrieben: Hab 4065 kg Betonstein im Container abholen lassen diese Woche....
Im Moment hab ich keine Ambitionen noch eine Baustelle aufzumachen. Haus mit Garten, Oldtimer, Stereoanlage reicht erst malMarcel123 hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich aber eine schöne kleine Holzjolle bauen, da du den Bodensee ja direkt vor der Tür hast.
Frag nicht! 4 Meter Aussenwand (28er Betonhohlblock). Es gibt (gab) einen Ringanker, also rund 30 cm Beton als Abschluss der Mauer oben zun Decke hin. Um den wegzuspitzen, musste ich den 15kg- Abbruchhammer mit Spannbaendern stückweise von der Decke abhängen. Ein echter SpaßMarcel123 hat geschrieben:Das ist bestimmt schon einiges an staubiger Arbeit gewesen....