Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhin rausgeschaut.........
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Re: Vorhin rausgeschaut.........
So heiß ist es hier glücklicherweise nicht. Allerdings ist die sonnenintensität hier gefühlt heftiger-und das gefährliche, durch den immer herrschenden Wind ist, wenn du die sonnenintensität richtig merkst, zu spät...
Tageshöchst 27, nachts 20 grad

Tageshöchst 27, nachts 20 grad
RiF nuForum 18.07.2023

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Muss ich heute gleich mal checken. Letzte Woche bei 30 Grad gab es im Lidl noch keine. Heute aber immer noch 30 Grad (Hitzewelle soll noch bis Donnerstag andauern, für Mitte September SEHR untypisch)martinm hat geschrieben:die ersten Weihnachtsartikel liegen hier im Mini Supermarkt![]()
blauer Himmel, Sonne 25°
Hier in Nürnberg kaufe ich, "wenn es mich in den Fingern juckt", direkt im Werksverkauf der zahlreichen Lebkuchen-Fabriken. Da brauche ich keinen Supermarkt.AZimmer hat geschrieben:Jap es geht schon wieder los. Ich brauche es definitv nicht, aber laut dieses Berichts. Finde
die Artikel gehören in die richtige Jahreszeit. Aber den oder ein oder anderen wird es schon
geben den es an der Kasse wieder juckt in den Fingern. Ist ja auch immer an den richtigen
Stellen positioniert.

Me too!AZimmer hat geschrieben:Ich versuche standhaft zu bleiben![]()
Der Weihnachtsmann wurde von Coca Cola auch nur geboren, weil die Kunden danach dürsteten...AZimmer hat geschrieben:Befragte ärgern sich - aber Kunden wollen es so?
Das ist volkswirtschaftlich ganz einfach: Der Handel bietet nur das an, was der Kunde auch kauft", sagt zumindest Stefan Hertel, Sprecher des Handelsverbands Deutschland, auf Anfrage von SZ.de. "Händler legen nichts ins Regal, was sie nicht verkaufen können." Hertel kann die Aufregung nicht verstehen: Wenn weihnachtsfreie Läden eine Marktlücke wären, gäbe es sie längst, so der Einzelhandels-Experte.

Zuletzt geändert von Weyoun am Mo 12. Sep 2016, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe meine ersten lebkuchen am 1.9 gekauft, ab dem 8.9 gabs dann auch spekulatius, in drei wochen kann ich bis nächstes jahr das weihnachtszeug nicht mehr sehen 

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Genau deshalb esse ich das Zeut NICHT vor dem Ersten Advent...caine2011 hat geschrieben:ich habe meine ersten lebkuchen am 1.9 gekauft, ab dem 8.9 gabs dann auch spekulatius, in drei wochen kann ich bis nächstes jahr das weihnachtszeug nicht mehr sehen
Es gibt mittlerweile Adventskalender mit 32!!! Türchen (bis zum 01. Januar), z.B. vom Marzipan-Hersteller Niederegger. Dazu gibt es dann noch Osterkalender, wobei da die Anzahl der Türen wohl jedes Jahr schwankt (je nachdem, wann Ostern stattfindet)...martinm hat geschrieben:Mal gespannt wann es sowas wie einen Adventskranz mit 12 oder 16 Kerzen gibt. Für die ganz ungeduldigen.
du wirst es mir nicht glauben, aber das zeug ist dann halt schon 3 monate im regal und schmeckt auch alt...mir doch egal ob gerade weihnachten ist oder nicht, ich will spekulatius + lebkuchen das ganze jahr...gibts aber nichtWeyoun hat geschrieben:Genau deshalb esse ich das Zeut NICHT vor dem Ersten Advent...caine2011 hat geschrieben:ich habe meine ersten lebkuchen am 1.9 gekauft, ab dem 8.9 gabs dann auch spekulatius, in drei wochen kann ich bis nächstes jahr das weihnachtszeug nicht mehr sehen
ergo esse ich dann wenn es frische produkte gibt
ist ja nicht so, dass der geist von weihnachten durch iwelche süßigkeiten aufrechtgehalten würde

AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
bei den hohen temperaturen ist mir nicht so arg nach was süßem, aber der nächste wetterumschwung kommt bestimmt .... kommt kühler kommt schoki 

alles Gute und bleibt gesund!