Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Kahn scheints mit dem Rücktritt 2008 ernst zu meinen. Wundert mich, ich finde es aber richtig.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1026095.html
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1026095.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Ich verstehe die Leute immer nicht so recht. wenn eine Deutsche Mannschaft international spielt halte ich immer zu ihr!! Auch wennŽs gg meine geliebten Engländer geht und der deutsche Verein Dortmund oder Bayern ist.Vadder hat geschrieben:ICH brauche die nicht.Never.
Das war ein Festtag im ganzen Bekannten-und Familienkreis.
Man sollte immer an die 5-Jahres Wertung denken. Und wenn nur "mein" Verein etwas reißt, und alle anderen in Runde 1 rausfliegen bringt uns das nicht wirklich weiter. Dieses Jahr sind uns die Rmänen wieder etwas näher gekommen. Gut das Leverkusen und Bremen soweit gekommen sind. Und natürlich die Bayern.
Wenn dann also mein Club mal sechster wird, dann gibts keinen Europapokal. Wenn wir in der 5-Jahreswertung weiter an Boden gewinnen, gibtŽs vielleicht irgendwann auch mal wieder den CL Platz zurück und somit mehr Plätze.
Daher halte ich immer zu unseren Deutschen Vereinen.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
JVC X35
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Schande über mein Haupt.Düren hat geschrieben:Danke für Dein StatementTardif hat geschrieben: Wir brauchen die Bayern![]()
Endlich sagt mal jemand das wesentliche![]()
Dazu noch: Wir lieben die Bayern![]()
Ich denke das es auch für Bayern das Beste ist. Denn Rensing wäre nach der Saison bestimmt weg gewesen, wenn er weiterhin die Nummer 2 geblieben wäre. Und das er nen guter ist hat er schon oft genug bewiesen, aber er muss spielen!! Sonst läuft ihm ein wenig die Zeit davon.
Aber ne Bundesliga ohne Kahn, wäre doch schade. Heiko Herrlich oder Thomas Brdaric können das bestätigen

Samsung 52F96,
JVC X35
JVC X35
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das kann ich nur unterschreiben.Tardif hat geschrieben:
Wenn dann also mein Club mal sechster wird, dann gibts keinen Europapokal. Wenn wir in der 5-Jahreswertung weiter an Boden gewinnen, gibtŽs vielleicht irgendwann auch mal wieder den CL Platz zurück und somit mehr Plätze.
Daher halte ich immer zu unseren Deutschen Vereinen.
Im internationalem Vergleich hinken wir total hinterher. Somit wäre es heuer wichtig, wenn Bayern, Bremen und Bayer jeweils ins Halbfinale oder weiter kommen würden. Die Chancen sind da.
Und eben die 5-Jahreswertung ist da sehr wichtig. Da sollte man zu den deutschen Vereinen halten und nicht die nationale Abneigung beibehalten. Weil sonst müsste man ja auch nicht zur Nationalelf stehen, weil da Bayernspieler mitspielen!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich verstehe die Einstellung überhaupt nicht. Habt ihr denn kein bischen Nationalbewußtsein? Wenn die miesen Fischköpfe international spielen dann drücke ich denen natürlich die Daumen - nicht wegen einer 5 Jahreswertung sondern weil es eine deutsch Mannschaft ist. Das ist doch normal - oder? Langsam fange ich an zu zweifeln.
Sind denn nur die Bayern Fans sportlich fair?
Sind denn nur die Bayern Fans sportlich fair?
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Jetzt können wir die Gesänge anstimmen. Was ist grün ......Viktor hat geschrieben:Miese Fischköpfe, ahh Du meinst bestimmt den HSV, oder?

Aber lassen wir das lieber. Hauptsache die restlichen 3 deutschen Vereine kommen weiter!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs