Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hifi-Schnäppchen Sammelthread
- Dickischic
- Profi
- urlaubner
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread
So ähnliche Antworten kenne ich von Wohnungsangeboten im Internet... immer verschiedene Länder und gebrochenes Deutsch. Der Wohnungsschlüssel wird angeblich per Post geschickt
Wenn man dann einem Besichtigungstermin fragt kommt keine Anwort mehr. Das ist mit ziemlicher Sicherheit Abzocke!

- Dickischic
- Profi
Kein klardenkender Mensch würde da Geld überweisen.
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Das Dumme ist nur, bei solchen Schnäppchen, werden selbst die "rationalsten Bewahrer eines kühlen Kopfes" heiß, ja sogar extrem heiß, einen guten Fang zu machen.
Vielleicht kommt das noch aus der Zeit der "Jäger und Sammler".
Jedenfalls sollte man hier nur via Nachnahme zahlen (12 € mehr ausgeben, dafür aber die Sicherheit, dass die Boxen auch da sind).
Welche Britin kauft sich Nubert-Boxen?
LG,
Martin
Vielleicht kommt das noch aus der Zeit der "Jäger und Sammler".

Jedenfalls sollte man hier nur via Nachnahme zahlen (12 € mehr ausgeben, dafür aber die Sicherheit, dass die Boxen auch da sind).
Welche Britin kauft sich Nubert-Boxen?

LG,
Martin
-
- Star
Na eine der wenigen mit gutem geschmack!Weyoun hat geschrieben:Welche Britin kauft sich Nubert-Boxen?![]()

- Dickischic
- Profi
Weyoun hat geschrieben:Das Dumme ist nur, bei solchen Schnäppchen, werden selbst die "rationalsten Bewahrer eines kühlen Kopfes" heiß, ja sogar extrem heiß, einen guten Fang zu machen.
Vielleicht kommt das noch aus der Zeit der "Jäger und Sammler".![]()
Welche Britin kauft sich Nubert-Boxen?![]()
LG,
Martin
Und wer garantiert Dir, dass in den Kartons dann auch wirklich die Lautsprecher drin sind? Die Erfahrung zeigte schon zu oft, dass auch Nachnahme nicht vor Trickbetrug schützt.
Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Merkwürdig finde ich nur, dass die Anzeige offensichtlich von jemandem erstellt wurde, der der deutschen Sprache doch recht mächtig zu sein scheint. Ich hoffe, da fällt keiner drauf rein!
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
-
- Star
Was wäre denn wenn man pay pal verlangen würde.
Dann würdet ihr doch auf der sicheren seite sein.
Dann würdet ihr doch auf der sicheren seite sein.
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Hat man denn kein Recht, sich den Kartoninhalt anzugucken, bevor man die Nachnahme bezahlt? Wenn ja, braucht man das Paket ja nicht annehmen. Wenn nein, wird das ganze Prinzip der Nachnahme ja ad absursum geführt...Dickischic hat geschrieben:Und wer garantiert Dir, dass in den Kartons dann auch wirklich die Lautsprecher drin sind? Die Erfahrung zeigte schon zu oft, dass auch Nachnahme nicht vor Trickbetrug schützt.
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
Du hast ja so RechtWeyoun hat geschrieben:..Hat man denn kein Recht, sich den Kartoninhalt anzugucken, bevor man die Nachnahme bezahlt? Wenn ja, braucht man das Paket ja nicht annehmen. Wenn nein, wird das ganze Prinzip der Nachnahme ja ad absursum geführt...

Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Ich hab ja auch schon mal nachgeschaut wieviele KM ich fahren müsste (ca. 450), aber ich muss sagen nach diesen neuen
Erkenntnissen hier ist mir auch nicht wohl. Ich lass es und hoffe das keiner reinfällt nachdem ich den Link hier gepostet hab.
Gruß, Rainer
Erkenntnissen hier ist mir auch nicht wohl. Ich lass es und hoffe das keiner reinfällt nachdem ich den Link hier gepostet hab.
Gruß, Rainer
Stand LS passiv: 2x NuVero 11, Akustik: Eckabsorber + Basstrap., Elektronik: VV - Musical Fidelity M6i, CD-P MF M3CD[/b]. Bild: Pana. Plasma TX-P65 VTW 60, Univeralpl. CA BD 752. Regallautspr. aktiv: 2x NuPro A200 (Zusp. per CD-P und PC/Internet)