Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker

Beitrag von highendmicha »

der elektriker hat geschrieben:Schließlich sind es die ersten Absorber , die ich mir gegönnt habe und das im zarten Alter von 48 8)
Na ja ob man da noch von zart sprechen kann :mrgreen:
Bin auch beim nächsten besuch auf die optik gespannt im WZ. :P
Zuletzt geändert von highendmicha am Sa 26. Okt 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

highendmicha hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Schließlich sind es die ersten Absorber , die ich mir gegönnt habe und das im zarten Alter von 48 8)
Na ja ob da noch von zart sprechen kann :mrgreen:
Bin auch beim nächsten besuch auf die optik gespannt im WZ. :P
Meine Frau mag keine Absorber. Auch das überzeugende Argument (meiner Meinung nach) sie mit beliebigen Motiven versehen zu können, zündet überraschend (noch) nicht.

In einen Punkt gebe ich ihr ja recht: wenn die Dinger erstmal an der Wand hängen, ist kein Platz mehr für weitere Bilder, persönliche Fotos oder der antiken Kuckucksuhr von Oma, welche alle halbe Stunde einen Gong macht, so dass ich senkrecht stehe. :roll:

Das eigentliche Problem ist aber hausgemacht: erkläre Frau den Sinn eines Absorbers, wenn Frau den Sinn nicht mal von Nubert & Co. verstehen will, weil der Radiowecker doch eigentlich reicht.

Wobei mich die männlichen Kollegen auch im Freundeskreis ebenfalls entsetzen. Die sehen in diesem Hobby einfach keinen Sinn. Ich bin so allein. Help. :mrgreen: :sweat:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
highendmicha
Star
Star

aaof hat geschrieben:
Meine Frau mag keine Absorber. Auch das überzeugende Argument (meiner Meinung nach) sie mit beliebigen Motiven versehen zu können, zündet überraschend (noch) nicht.

In einen Punkt gebe ich ihr ja recht: wenn die Dinger erstmal an der Wand hängen, ist kein Platz mehr für weitere Bilder, persönliche Fotos oder der antiken Kuckucksuhr von Oma, welche alle halbe Stunde einen Gong macht, so dass ich senkrecht stehe. :roll:

Das eigentliche Problem ist aber hausgemacht: erkläre Frau den Sinn eines Absorbers, wenn Frau den Sinn nicht mal von Nubert & Co. verstehen will, weil der Radiowecker doch eigentlich reicht.

Wobei mich die männlichen Kollegen auch im Freundeskreis ebenfalls entsetzen. Die sehen in diesem Hobby einfach keinen Sinn. Ich bin so allein. Help. :mrgreen: :sweat:
Och du armer! :(
Bei mir auf arbeit versteht das auch keiner. :wink:
Die sehen alle nur das geld und mehr nicht.
Aber ich stehe da absolut drüber.
Für mich ist die musik ein sehr wichtiger ausgleich zum stressabbau und glücklich sein.
Und wenn ich mit tollen absorbern dieses gefühl noch steigern kann, investiere ich da gern solange es optisch gut passt.
Bestes Bsp. ist, das meine frau mir zu weihnachten das neue spielzeug von berti schenken wird.
Und das obwohl sie keine mehr wollte. :mrgreen:
Die Quali ist wirklich super.
Wir haben beide den ganzen gestrigen abend uns mehrmals dabei erwischt, wie wir staunend das teil begutachtet haben. :mrgreen:
Hat einen tollen schimmereffekt und wenn man genau hinsieht und sich konzentriert sogar einen 3D effekt.
Bin echt begeistert!!! :P :P :P :P :P
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

Micha.....

du ja selbst auf Fotos scharf , könntest uns doch auch mal einen Blick riskieren lassen :wink: , Berti wirds freuen und villeicht kommen wir ja auch auf den geschmack :D
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
highendmicha
Star
Star

kdr hat geschrieben:Micha.....

du ja selbst auf Fotos scharf , könntest uns doch auch mal einen Blick riskieren lassen :wink: , Berti wirds freuen und villeicht kommen wir ja auch auf den geschmack :D
Du klaus würde ich auch sehr gerne machen nur ist mit Kamera kaputt und mein smartphone hat donnerstag seinen geist aufgegeben. :evil:
Sobald ich was zum knipsen habe kommt sofort nachschub. :wink:
kdr
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von kdr »

:handgestures-thumbup: freu mich drauf , ist bestimmt der knaller wenn ihr beide so begeistert seit.

gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

Hm, also wenn michas frau da so begeistert ist, dann ist es sicher ein persönlichlches Motiv ;-)
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
highendmicha
Star
Star

Niraya hat geschrieben:Hm, also wenn michas frau da so begeistert ist, dann ist es sicher ein persönlichlches Motiv ;-)
Nein eines von seinen motiven!
Ist auch auf der homepage schon zu sehen.
Nur leider kommt es auf fotos nicht so gut rüber wie in echt.
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Na da bin ich ja froh , das meine Frau das alles mitmacht. Sie findet die neuen Absorber auch schick , so richtig vorstellen kann sie sich das noch nicht , aber ich :mrgreen:

PS: Hatten mal wieder nach einem Film mit den Jungs , die Eagles Live gehört , :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

der elektriker hat geschrieben:Na da bin ich ja froh , das meine Frau das alles mitmacht. Sie findet die neuen Absorber auch schick , so richtig vorstellen kann sie sich das noch nicht , aber ich :mrgreen:

PS: Hatten mal wieder nach einem Film mit den Jungs , die Eagles Live gehört , :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ja die eagles :mrgreen:
Antworten