Na ja ob man da noch von zart sprechen kannder elektriker hat geschrieben:Schließlich sind es die ersten Absorber , die ich mir gegönnt habe und das im zarten Alter von 48

Bin auch beim nächsten besuch auf die optik gespannt im WZ.

Na ja ob man da noch von zart sprechen kannder elektriker hat geschrieben:Schließlich sind es die ersten Absorber , die ich mir gegönnt habe und das im zarten Alter von 48
Meine Frau mag keine Absorber. Auch das überzeugende Argument (meiner Meinung nach) sie mit beliebigen Motiven versehen zu können, zündet überraschend (noch) nicht.highendmicha hat geschrieben:Na ja ob da noch von zart sprechen kannder elektriker hat geschrieben:Schließlich sind es die ersten Absorber , die ich mir gegönnt habe und das im zarten Alter von 48![]()
Bin auch beim nächsten besuch auf die optik gespannt im WZ.
Och du armer!aaof hat geschrieben:
Meine Frau mag keine Absorber. Auch das überzeugende Argument (meiner Meinung nach) sie mit beliebigen Motiven versehen zu können, zündet überraschend (noch) nicht.
In einen Punkt gebe ich ihr ja recht: wenn die Dinger erstmal an der Wand hängen, ist kein Platz mehr für weitere Bilder, persönliche Fotos oder der antiken Kuckucksuhr von Oma, welche alle halbe Stunde einen Gong macht, so dass ich senkrecht stehe.![]()
Das eigentliche Problem ist aber hausgemacht: erkläre Frau den Sinn eines Absorbers, wenn Frau den Sinn nicht mal von Nubert & Co. verstehen will, weil der Radiowecker doch eigentlich reicht.
Wobei mich die männlichen Kollegen auch im Freundeskreis ebenfalls entsetzen. Die sehen in diesem Hobby einfach keinen Sinn. Ich bin so allein. Help.![]()
![]()
Du klaus würde ich auch sehr gerne machen nur ist mit Kamera kaputt und mein smartphone hat donnerstag seinen geist aufgegeben.kdr hat geschrieben:Micha.....
du ja selbst auf Fotos scharf , könntest uns doch auch mal einen Blick riskieren lassen, Berti wirds freuen und villeicht kommen wir ja auch auf den geschmack
Nein eines von seinen motiven!Niraya hat geschrieben:Hm, also wenn michas frau da so begeistert ist, dann ist es sicher ein persönlichlches Motiv
Ja ja die eaglesder elektriker hat geschrieben:Na da bin ich ja froh , das meine Frau das alles mitmacht. Sie findet die neuen Absorber auch schick , so richtig vorstellen kann sie sich das noch nicht , aber ich![]()
PS: Hatten mal wieder nach einem Film mit den Jungs , die Eagles Live gehört ,![]()
![]()
![]()