dir alles Gutemk_stgt hat geschrieben:soll ich dem jetzt noch was hinzufügen?dtpadler hat geschrieben:ich weis, es gehört weder hier hin, noch juckt es euch...
aber mein Rang ist jetzt:
Profi
![]()
na klar: gratulation!

dir alles Gutemk_stgt hat geschrieben:soll ich dem jetzt noch was hinzufügen?dtpadler hat geschrieben:ich weis, es gehört weder hier hin, noch juckt es euch...
aber mein Rang ist jetzt:
Profi
![]()
na klar: gratulation!
Somit haben wir nun den ersten von der Queen mit dem Schwerte Geschlagenen hier in unseren ReihenMarcel123 hat geschrieben:"mk_stgt" wir taufen dich auf den NamenSir Spam-A-Lot
![]()
Wobei das ist ja eher ein Ritterschlag....
Ganz genauWeyoun hat geschrieben: Mögest du dich dem Titel als ehrwürdig erweisen, Sir Micha, Knight of Spam-A-Lot![]()
Naja in der Plauderecke im OT sind wir ja schon mal.....mk_stgt hat geschrieben:iss grad aber arg ot hier
Und das nutzen alle natürlich gerne ausMarcel123 hat geschrieben:Naja in der Plauderecke im OT sind wir ja schon mal.....mk_stgt hat geschrieben:iss grad aber arg ot hier
es geht auch anders:Weyoun hat geschrieben:Somit haben wir nun den ersten von der Queen mit dem Schwerte Geschlagenen hier in unseren ReihenMarcel123 hat geschrieben:"mk_stgt" wir taufen dich auf den NamenSir Spam-A-Lot
![]()
Wobei das ist ja eher ein Ritterschlag....![]()
![]()
Mögest du dich dem Titel als ehrwürdig erweisen, Sir Micha, Knight of Spam-A-Lot![]()