Kann ich dir sagen, geht mir nämlich genau so:
ch sag euch, was sinnfrei ist: eure klangbeschreibungen auf lachpresse niveau.
wenn ihr die ursachen für eure "wahrnehmungen" nicht kennt, dann nennt gefälligst auch keine.
stattdessen, lässt ich euch irgendwelche an den haaren herbei gezogenen, pseudo-technischen erklärungen einfallen und versucht andere leute in die irre zuführen.
...
dieser verhalten ist imho einfach asozial...
...
Ist dir schonmal aufgefallen, daß rudi und ich hier nur beleidigt wurden, ohne daß man unsere "dummen" Erklärungsversuche mit Gegenargumenten widerlegen konnte?K.Reisach hat geschrieben:...
Also: Nonsense. ...
Ich habe 1 Woche mit mir gerungen, ob ich den Bericht hier reinstellen soll oder nicht. Leider hab ich das getan und meine laienhaften Eindrücke geschildert. Zum Glück haben einige den Bericht für interessant gehalten. Es sind aber immer wieder die gleichen, die dann mit Beleidigungen daherkommen, was ich irgendwie nicht verstehen kann. Habe doch keinem seine Anlage schlecht geredet? Wie vorsichtig soll man noch schreiben ohne das irgendwer sich auf den Schlips getreten fühlt? Erinnert mich doch leider alles sehr an den Abgang von Al Bundy und Raico das Ganze hier. (Keine Sorge ich bleibe euch erhalten

Ich zitiere mal aus diesem Thread:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15821-100.html
Das ist halt was mich so ärgert. Nicht daß jemand meine Eindrücke für falsch hält, ist sein gutes Recht. Aber die Art und Weise wie das ausgedrückt wird. Im "normalen" Leben würde man so auch nicht miteinander kommunizieren. Warum meinen manche im Internet gelten andere Regeln?R.Spiegler hat geschrieben:...
Klartext:
ICH WILL, DASS ALLE - [...] -
SICH AN GEWISSE SPIELREGELN DER MENSCHLICHEN KOMMUNIKATION HALTEN.
Dies zu verlangen, ist unser verdammtes Recht.
Wir bezahlen hier die Zeche, wir halten im Zweifelsfall den Kopf hin.
IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN ??????????????
(Schade um jede Minute, die mir hier verloren geht)
Noch was zum Schluß: Im Endeffekt ist es mir egal ob meine Erklärungen nicht ganz richtig sind. Der Effekt bleibt nämlich und das ist das Wichtigste für mich. Eine Erklärung des Effektes wäre schön aber ich kann auch ohne leben.
In diesem Sinne
schöne Grüße vom
Ramius
P.S.: Eine sachliche Weiterdiskussion wäre natürölich schön und wünschenswert.