Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Matthias
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Mär 2002, 14:59

Beitrag von Matthias »

Battlepriest hat geschrieben:Hallo,

hast Du mittlerweile nen AMP4 :?: :P

Und überhaupt, willst Du etwa Deine JBL abschaffen?

Gruß
Frank
Hi Frank,

wozu braucht man so ein vollkommen überteuertes und gesoundetes Zeug? :lol:

Ne, die 1000er bleibt. Vielleicht verbinde ich Sie in einer Surround-Anlage mit der neuen, kleinen K2 :twisted:

Beste Grüße und schönes WE
Matthias
Beste Grüße
Matthias

Die Wissenschaft hat nur bei dem Bestand, der weiß, daß er nichts weiß (TALMUD)
Battlepriest
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:27

Beitrag von Battlepriest »

Oha,

kommst Du auch langsam im Surroundzeitalter an? 8O

Wie siehts eigentlich aus, treffen wir uns im Oktober wieder bei Dir? Ich bringe dan ein paar interessante Neuentwicklungen mit.

Gruß
Frank
[url=http://www.battlepriest.de/index.html][img]http://520037519317-0001.bei.t-online.de/webspace/minibanner.gif[/img][/url]
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Back on Topic:

Ich werde am 30.1.2003 zu Dream Theater nach Fürth bei Nürnberg gehen. Und vielleicht (je nach finanzieller Lage) auch noch 3 Tage vorher nach Stuttgart.
Ich bin schon jetzt total aufgeregt... immerhin sind Dream Theater meine Lieblingsband und dazu noch live ein absoluter Hammer. Leider kosten die Karten 35 Euro, schade das die Band mittlerweile so bekannt ist... (früher konnte man Dream Theater noch für 25 Mark sehen)
chipmunk
Profi
Profi
Beiträge: 294
Registriert: Sa 9. Nov 2002, 19:32
Wohnort: Magdeburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von chipmunk »

Habe heute Emil Mangelsdorff gehört. Er spielte anläßlich der Ausstellungseröffnung "Jazzcity Düsseldorf". Die Ausstellung läuft bis zum 19.10. im Stadtmuseum Düsseldorf (www.jazzcity.de).
Im Rahmenprogramm finden weitere interessante Konzerte statt, werde mir an diesem Mittwoch (03.09) Rainer Witzel / Xaver Fischer anhören.

Grüße
chipmunk
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hey,
gestern war ich bei bob dylan in der düsseldorfer philipshalle - absolut genial!!!!!!! ich stehe immer noch voll unter strom... super stimmung, sehr gemischtes aber lustiges publikum und erstklassige band!
montag sehe ich in der tonhalle die wise guys...
Marcus Donner
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Apr 2002, 03:37

Beitrag von Marcus Donner »

Ciao,
Zuletzt geändert von Marcus Donner am Do 4. Okt 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hab grad von nem Kumpel ne SMS bekommen, dass heute abend Def Leppard in Stuttgart ist..

.. denke, da gehe ich heute abend mal hin - wenn die hauptsächlich ihr altes Zeug spielen, wirds richtig goil :D
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Beitrag von Cape Fear »

14.12.2003 Metallica Mannheim !!!!! :lol: :lol: und 5 Tage später geht es ab nach Sydney !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Oliver67
Profi
Profi
Beiträge: 257
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 08:31
Wohnort: Südbayern

Beitrag von Oliver67 »

Letzten Donnerstag: Charly Antolini mit seiner Band Jazz Power, bei mir um die Ecke.

Oliver
Carpe Diem!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

werde mir im Februar Nigel Kennedy reinziehen. Wer kennt den Typ? :wink:

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten