Edit: das hätte ich zu mindest nicht gedacht.
Danke Herr Spiegler für die Info!R.Spiegler hat geschrieben:Meines Wissens nach kann man die Mitgliedsnummer nicht sehen.
Für die früheren "Schnapszahl-Beglückwünschungen" haben wir die Mitgliederzahl verfolgt und dann dem
Mitglied mit der Schnapszahl oder der Tausender-Zahl ein kleines "Begrüßungspäckle" zugesandt.
Da dese Aktionen aber auch immer wieder sehr kontrovers diskutiert wurden, haben wir irgendwann
damit aufgehört und es auch zugegebenermaßen "vergessen"...
Nun, wo ich wieder damit konfrontiert bin, tut es mir leid, dass wir nicht wenigstens das Mitglied
11 111 begrüßt hatten...
Bis zur Anmeldung von Nr. 22 222 ist ja noch etwas Zeit...
Wo hast du dass denn gesehen? Ich sehe nur, wieviele es insgesamt gibt, wer der letzte angemeldete User ist etc.joe.i.m hat geschrieben:Und immerhin haben 7795 Mitglieder stand Jetzt vor ca.1Minute mindestens einen Post hinterlassen, also mehr als die Hälfte.
Mitgliederliste => sortieren nach Beiträge im Tabellenkopf und dann Seiten durchgezählt. Pro Seite 20 User, auf der letzten Seite mit Beiträgen waren es dann nicht mehr alle.Weyoun hat geschrieben:Wo hast du dass denn gesehen? Ich sehe nur, wieviele es insgesamt gibt, wer der letzte angemeldete User ist etc.joe.i.m hat geschrieben:Und immerhin haben 7795 Mitglieder stand Jetzt vor ca.1Minute mindestens einen Post hinterlassen, also mehr als die Hälfte.
Interessant: Der Rekord liegt bei 146 Usern GLEICHZEITIG im März 2011 => Die 150 muss doch zu knacken sein!![]()
LG,
Martin
Ihr habt eine Zeitjoe.i.m hat geschrieben: Mitgliederliste => sortieren nach Beiträge im Tabellenkopf und dann Seiten durchgezählt. Pro Seite 20 User, auf der letzten Seite mit Beiträgen waren es dann nicht mehr alle.
Ne, ging schnell, da mich das schon mal vor einigen Wochen interessiert hat, wußt ich ungefähr wo ich hin muß. Weil mir da mal aufviel, das es durchaus langjährige Mitglieder ohne Post gibt, die trotzdem (mehr oder weniger) regelmäßig reinschauen.Legomann II hat geschrieben:Ihr habt eine Zeitjoe.i.m hat geschrieben: Mitgliederliste => sortieren nach Beiträge im Tabellenkopf und dann Seiten durchgezählt. Pro Seite 20 User, auf der letzten Seite mit Beiträgen waren es dann nicht mehr alle.![]()
Legomann
Das würden wir SEHR, SEHR gerne machen.laurooon hat geschrieben:...Wichtiger sollte die Ehrung besonders hilfreicher und kompetener User sein, die viel helfen und viel Sinnvolles beitragen. Wir haben das in einem anderen Forum so gemacht, dass wir den Usern "Ehrentitel" verliehen haben (bin dort selbst Moderator). Einfach...