Du meinst schon die RMB 1095? 34 Kilo, 2x 1,2KV Trafos mit einer Ausgangsleistung von insgesamt 1000 Watt? Das ist keine Class D.Trelak hat geschrieben:Hab grad noch mal auf der Rotel Seite nachgeschaut. Du hast recht die Verteilerendstufen haben Ringkern aber die Mehrkanalendstufen die ich oben gemeint habe sind Class-D
Momentan stehen die Geräte von Emotiva hier im Forum hoch im Kurs. Hat nur den Nachteil, dass Du sie selbst importieren musst. Eine Audio ist natürlich kein schlechtes Gerät - allein das P/L Verhältnis muss jeder für sich ausmachen. Für die nv7 und 2x nv3 brauchst Du keine Endstufe mit hunderten Watt Ausgangsleistung, da die 11er vermutlich eh über den CA versorgt werden.
Sobald ein oder zwei Subs dazu kommt, sinkt die benötigte Leistung erneut. Meiner Meinung nach sind alle von dir genannten Geräte chronisch unterfordert mit zwei Rears und einen Center. Nimm am besten die Endstufe, die dir am besten gefällt. Leistungsprobleme wirst Du mit keiner der genannten haben.
Die Rotel hat, glaub ich, keinen Einschaltstrombegrenzer (oder war das ein anderes Gerät aus der 10er Serie?) Würd ich auf jeden Fall nochmal prüfen, wenn es die werden sollte. Ansonsten kanns passieren, dass dir regelmäßig die Sicherungen fliegen