Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

BITTE, BITTE, BITTE GITTER FÜR DIE NuBOX 381 !!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

onoschierz hat geschrieben:Lochbleche lassen sich auf Maß mit lochfreiem Rand bestellen. Bitte mal beim nächstgelegenen metallerarbeitenden Betrieb erkundigen.
Ebenso läßt sich der Lochanteil Lochgröße, etc. bestimmen.
Du brauchst aber den Rand ringsherum und nicht nur auf einer / zwei Seite(n).

Ist doch schon irgendwie witzig, wie oft das Thema aufgegriffen wurde. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Nabend,
ich hab die Faxen dicke... Ich will Stoffrahmen für meine nu W..e. :!:

Ich hau dann mal ab....
Dirk :wink:
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

stan libuda hat geschrieben:Nabend,
ich hab die Faxen dicke... Ich will Stoffrahmen für meine nu W..e. :!:

Ich hau dann mal ab....
Dirk :wink:
hey dirk,

das sieht bestimmt zum kotz.. aus
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Hi Marcus,
egal ich will auch mal wollen... :wink:
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
SLK320
Star
Star
Has thanked: 28 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von SLK320 »

BobDerBaumeister hat geschrieben:tjoa was soll ich sagen - ICH würd die katze gerne loshaben - aber leider sieht das mein gegenstück nicht so :lol:
Lach kommt mir bekannt vor, meine bessere Hälfte hatte auch son Katzen Tick.... ich sagte ihr ich bin alergisch :twisted: tja was soll ich sagen die Katzen gehören der Vergangenheit an :lol:

Gruß Carsten

PS: Gitter für die NuBox Reihe nö brauch kein Mensch ohne sehen sie eh viel schöner aus :wink:
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
garozid
gerade reingestolpert

Re: BITTE, BITTE, BITTE GITTER FÜR DIE NuBOX 381 !!!!

Beitrag von garozid »

BobDerBaumeister hat geschrieben:
ich will ned, dass meine katze meine schätzchen kaputt kratzt !!!!

das ganze wäre mir 50€ auf jeden fall wert.... :wink:
Hi, geht doch ganz einfach....

Wir hatten neulich auch eine Katze für eine Woche in "Urlaubspflege" (war die Idee von meiner Frau).

Als dann die Katze meine neuen 381er B&B ins Visier genommen hatte bekam ich schon ein kleines "P" in die Augen... Doch dann war ich mich mit der Katze im gleichen Zimmer und habe die Tür zugemacht.
Als sie sich dann bis auf kurzen Abstand den LS genähert hatte, habe ich ihr es so richtig gegeben:
ACDC und dann VOLLE PULLE !!!! :mrgreen:

Der Lernefekt ist unverkennbar :)

P.S. Gitter hätte ich auch ganz gern.

... und immer ein warmes Bier bei

-- ULLI ---
follow me on twitter...

| iMac G5 20", 2,1GHz iSight, 2,5GB RAM | MAC OS X 10.5 |
| HK AVR 430 | nuBox 381 B&B |
Aaanalog
Semi
Semi

Beitrag von Aaanalog »

garozid hat geschrieben: ...dann war ich mich mit der Katze im gleichen Zimmer und habe die Tür zugemacht.
Als sie sich dann bis auf kurzen Abstand den LS genähert hatte, habe ich ihr es so richtig gegeben:
ACDC und dann VOLLE PULLE !!!! :mrgreen:

Der Lernefekt ist unverkennbar :)
Respekt, aber ich glaube dazu ist man nur fähig wenn es nicht um die eigenen Tiere geht 8)
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Carsten,
SLK320 hat geschrieben:Gitter für die NuBox Reihe nö brauch kein Mensch ohne sehen sie eh viel schöner aus :wink:
So is es -> Bild

...und nu och schnell wieder wech... :lol:

Gruß vom Rudi
Bild
garozid
gerade reingestolpert

Beitrag von garozid »

garozid hat geschrieben: Respekt, aber ich glaube dazu ist man nur fähig wenn es nicht um die eigenen Tiere geht 8)
nee, das habe ich auch mit unserer eigenen Katze gemacht - Die müssen wissen, wer der Herr im Hause ist!
Es hilft und tut nicht weh. :)

... und immer ein warmes Bier bei

-- ULLI ---
follow me on twitter...

| iMac G5 20", 2,1GHz iSight, 2,5GB RAM | MAC OS X 10.5 |
| HK AVR 430 | nuBox 381 B&B |
Aaanalog
Semi
Semi

Beitrag von Aaanalog »

garozid hat geschrieben:
garozid hat geschrieben: Respekt, aber ich glaube dazu ist man nur fähig wenn es nicht um die eigenen Tiere geht 8)
nee, das habe ich auch mit unserer eigenen Katze gemacht - Die müssen wissen, wer der Herr im Hause ist!
Es hilft und tut nicht weh. :)
Ich weiß nicht ob ich mir da bei unseren Katzen so sicher sein kann...

Denn die eine von beiden schaut auch beim Handwerken zu egal ob Bohrhammer oder Kreissäge im Einsatz sind Bild
Mit den Boxen haben sie es momentan auch nicht so, eher mit dem sich offensichtlich bewegenden Plattenspieler.
Ein CD-Player macht bei weitem nicht so ein Aufsehen, aber so ein Plattenspieler ist sehr interessant...

Aber zurück zu den Boxen...

Das einzige Szenario das ich mir vorstelle, während kein Mensch im Zimmer ist und die Anlage schläft, setzt sich eine zu fangende Fliege auf ein Chassi... :twisted:
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Antworten