Beim V8i fehlt , meiner Meinung nach, gar nichts.
Im Gegenteil, PL sehr gut.
Gut, ich muss ihn nicht anschauen.

Powerchris1705 hat geschrieben:Was fehlt dir denn?
In meinem Raum stehen 12 Eckabsorber und 21 Plattenabsorber - ja, ich hab schon mal Absorber zwischen die LS gestelltchris1705 hat geschrieben:Hast du mal Platten zwischen die LS gestellt? Dann würde ich die Raumecken oder sogar alle oberen Raumkanten dämpfen ansonsten hinten Bücherregale ect, für eine diffuse Wirkung.
Oder um in Edgars Autovergleich zu bleiben: Die Familienkutsche mit 160 Spitze kostet vielleicht um die 25.000 Euro, für ein besser ausgestattetes, mächtig schwer motorisiertes Fahrzeug mit 300 Spitze hingegen legst du locker das Vierfache oder mehr hin, nur um dann in der Praxis mal mit entspanntem Gefühl 180 zu fahren.Stevienew hat geschrieben:Wenn Du dich in diesen Wattregionen bewegen willst, darfst Du IMHO dann nicht mehr unbedingt das Verhältnis Anschaffungspreis LS zu Elektronik in die Waagschale werfen.
Der NAD schaltet sich partout nicht ab. Aber er kann dann einfach nicht mehr lauter - es ist einfach Schluss...chris1705 hat geschrieben:Hat sich der NAD bei dir schon mal abgeschaltet oder angefangen zu verzerren?
Der Raum ist knapp 20qm, aber ziemlich hoch und durch die Schrägen akustisch angenehm.chris1705 hat geschrieben:Wie groß ist denn dein Raum? Raumakustisch ist bei dir ja schon einiges gemacht worden, wüsste auch net weiter.
Eine Messung steht noch aus... Aber gefühlt ist dem nicht so.chris1705 hat geschrieben:Haste vieleicht ein Frequenzloch im Kickbereich oder so? Ich mein ja nur, Geld hat man schnell ausgegeben