Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum ? Die kostet ja fast EUR 200 mehr, wie die vergleichbare von Hivilux !
Stimmt, offiziell schon.
NagScreen hat geschrieben:
Na bitte da ist er ja wieder, der Opi, dem Qualität doch nicht sooo egal ist
Glückwunsch zur Entscheidung, meine steht noch aus..aber ich arbeite fleißig dran.
Is wie bei Nubert, mit Nubox anfangen, und ruckzuck sinds (siehe Sig).
Ich hatte heute einen "Beamer Seher" im Haus, und der sieht tatsächlich Dinge die ich nicht mal im Ansatz erkenne. Ich habs gewusst, das Hören ist bedeutend besser als das Sehen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
die Rahmenleinwand passt denke ich direkt zwischen die beiden 11er. Das war ein Kriterium und dieses wird von der Framestar erfüllt. Ich selber hatte auch eine Framestar in 16:9 und war davon absolut überzeugt.
Die Hivilux ist sicherleich keine schlechtere Wahl nur weil sie günstiger ist. Wenn sie nicht passt ist das dann aber ärgerlich ..
Aber ob es nun ein paar Euros mehr werden ist auch fast egal. Denn wenn der Olaf noch ein paar hundert für den Beamer drauf legen muss ists eh egal ..
Bin gespannt für welches Gerät du dich entscheidest ..