Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuer Status bei Usern eingeführt. ;-)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Re: Neuer Status bei Usern eingeführt. ;-)
Hallo "CNeu":
..."Knapp über EUR 6.000,- Umsatz der Fa. Nubert beschert (persönlich, ohne Empfehlungen) und von Nubert den Titel "Troll" verliehen bekommen."
Können wir uns mal bis zur Klärung der Sachlage und Kenntnis der Gründe auf den Sprachgebrauch einigen, dass Sie...
"...vom MODERARTOR den Titel verliehen bekamen" ?
Momentan kann ich nichts weiter unternehmen, weil ich mit den Moderator gerade nicht erreiche.
Ich gehe aber davon aus, dass wir morgen eine Lösung finden.
Trotzdem: Schönen Abend zusammen!
..."Knapp über EUR 6.000,- Umsatz der Fa. Nubert beschert (persönlich, ohne Empfehlungen) und von Nubert den Titel "Troll" verliehen bekommen."
Können wir uns mal bis zur Klärung der Sachlage und Kenntnis der Gründe auf den Sprachgebrauch einigen, dass Sie...
Momentan kann ich nichts weiter unternehmen, weil ich mit den Moderator gerade nicht erreiche.
Da ihr lieber Moderator Angestellter der Fa. Nubert ist oder zumindest in deren Auftrag handelt, finde ich die Formulierung korrekt und angemessen. Zumindest angemessener als das, was mir hier widerfährtR.Spiegler hat geschrieben:Hallo "CNeu":
Die komplette "Sachlage" befindet sich im Forum. Ich pflege mit dem Herren sonst keinen Austausch.
Du glaubst also, dass du unschuldig bist an der EntwicklungCNeu hat geschrieben:
Zumindest angemessener als das, was mir hier widerfährt

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Deine Auffassungsgabe und Logik ist doch immer wieder bestechend.tob hat geschrieben:Du glaubst also, dass du unschuldig bist an der EntwicklungCNeu hat geschrieben:
Zumindest angemessener als das, was mir hier widerfährt
off-topic !!!mk_stgt hat geschrieben:kann dir den 7'er aus eigener erfahrung wirklich empfehlen! ist zwar groß und nicht gerade preiswert, aber jeden cent wert. ich hab es noch nicht bereut

nein...spaß...everybody cool down

[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Für die "Nachwelt":
Auf wundersamerweise wurde mir der durch den Admin dieses Forums gestern ausgesprochene Titel (bzw. Status) "Troll" soeben aberkannt. Jetz bin ich nur noch "Profi"...
Auf wundersamerweise wurde mir der durch den Admin dieses Forums gestern ausgesprochene Titel (bzw. Status) "Troll" soeben aberkannt. Jetz bin ich nur noch "Profi"...
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ich bin cool keine sorge
so kleine ot gehören dazu und lassen sich im verlauf auch nicht vermeiden, aber du hast recht völlig für nv 7 gibt es genug separat hier

so kleine ot gehören dazu und lassen sich im verlauf auch nicht vermeiden, aber du hast recht völlig für nv 7 gibt es genug separat hier
alles Gute und bleibt gesund!
Die NSF macht grade einen Schritt auf dich zu!CNeu hat geschrieben:Für die "Nachwelt":
Das einzige was du zustande bringst ist weiter zu sticheln!
Ich aktiviere die Ignorierfunktion wieder .. dir ist einfach nicht zu helfen.
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Deine Moderation kannst du dir schenken...tob hat geschrieben:Die NSF macht grade einen Schritt auf dich zu!CNeu hat geschrieben:Für die "Nachwelt":
Das einzige was du zustande bringst ist weiter zu sticheln!
Ich aktiviere die Ignorierfunktion wieder .. dir ist einfach nicht zu helfen.
Ich bitte darum, dass du mich ignorierst.
Ich wollte das gerade als sehr positiv für Nubert sehen, nach dem Motto " wir sind nicht käuflich!"Mr. Heisenberg hat geschrieben:Da kann sich der Mod an die eigene Nase fassen.Er weiß doch das er gerne zurückschießt, also warum vergibt er diesen Status??tob hat geschrieben:Nun seht euch mal seine Signatur an .. !!
Unverständlich das ihr noch Partei für ihn ergreift .. *kopfschüttel*![]()

Aber da hat mich Herr Spiegler's letztes Posting schwer erschüttert

Gibt es bald User-Rechte nach dem Umsatz?

Vielleicht:
< 1000 EUR darf nur lesen
1000 - 5000 EUR darf lesen und schreiben.....
5000 - 6000 EUR darf manchmal ausfällig werden.....
> 6000 EUR darf standig ausfällig werden, den Moderator als unfähig bezeichnen und der Vertriebsleiter entschuldigt sich dann auch noch dafür

Ganz langsam fühle ich mich hier im falschen Forum........
Neue Kollegen oder Freunde, denen man Nubert in letzter Zeit empfohlen hatte, waren fast ausnahmslos gleich verschreckt

Geschätzte 80-100 TEUR über die sich

Grusslos
A