Xwin6fighter hat geschrieben:@ Holger: Danke für diesen Beitrag!!! Du lebst mein Motto:
NEVER GIVE UP!!
Thanks

Xwin6fighter hat geschrieben:@ Holger: Danke für diesen Beitrag!!! Du lebst mein Motto:
NEVER GIVE UP!!
Es gibt hier inzwischen auch genug andere, die das Forum mit einem Chatroom verwechseln und es gnadenlos mit sinnlosen Privat-Gequassel zu müllen........der elektriker hat geschrieben:Anscheinend gibt es immer noch zwei die es immer noch nicht begriffen haben.
Es sind immer die selben die in irgendeiener Weise Streit suchen .
Ich glaube ich brauche keine Namen zu nehnen , jeder weiß um welche Personen es sich handelt.
Man muß ja nur in den Off-Topic bereich schaun und oben sieht man um wenn es geht.
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
ich möchte nur anmerken, dass es hinsichtlich "CNeu" nichts zum Zustimmen gibt, da mich A. lediglich als Benchmark verwendet. Seine Message ist eine anderetob hat geschrieben:ich stimme dir in Punkto CNeu eindeutig zu! Du erinnert dich sicher an unsere PNs ..
Auch meine Message geht fast ausschließlich in Richtung von Aquarius.CNeu hat geschrieben:ich möchte nur anmerken, dass es hinsichtlich "CNeu" nichts zum Zustimmen gibt, da mich A. lediglich als Benchmark verwendet. Seine Message ist eine anderetob hat geschrieben:ich stimme dir in Punkto CNeu eindeutig zu! Du erinnert dich sicher an unsere PNs ..