Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Auf Wiedersehen Nubert, schön war die Zeit

Hier dreht es sich um (fast) alles...
highendmicha
Star
Star

Re: Auf Wiedersehen Nubert, schön war die Zeit

Beitrag von highendmicha »

dimitri hat geschrieben:Arg. Beim Versuch die Klangschalen aus dem Hochtöner herauszubrechen, ist die Wasserkühlung undicht geworden und hat den Accu gewässert, der dann aufgrund des Kurzschlusses in Flammen aufgegangen ist :angry-extinguishflame:
Kann Rudi das vielleicht wieder reparieren?

Dim
Ich glaube das ist dein kleinstes problem.
Habe gerade von Herrn Nubert die nachricht bekommen, das deine veros beim gartenverein wieder abgeholt werden.
Wegen schlechter haltung und übler nachrede.
Man macht das hier heute wieder spaß!!! :mrgreen:
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

Oh je. Wollte die grade wieder auslösen :|
Kannst Du bei GN vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen, damit ich sie wieder bekomme? Ich würde dafür auch die Diamonds dem Donnergott opfern.

Dim
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

Zu spät. Mit einer geweihten Operaxt aus dem Atztekenladen nebenan hab ich die Diamonds enthauptet und dann mit rituell geschlagenem Rosenholz verbrannt.
Der Accu wurde dem ansässigen Flussgott geweiht und liegt auf dem Grund des grünen Inn.

Wie erklär ich das jetzt meiner Freundin? :?

Dim

Edit: Moment, da fehlen jetzt aber ein paar Beiträge...?
KDR

Beitrag von KDR »

Freundin wird dich mit Voodooo verhexen und morgen willste nur noch klangschalen und son zeugs haben. :mrgreen:
KDR

Beitrag von KDR »

. :eusa-think: :confusion-scratchheadblue:gelöscht ,weil noch nicht aktuell , weil heute 1.4.

bitte morgen nicht die Hotline nerven :roll:
Zuletzt geändert von KDR am So 1. Apr 2012, 16:02, insgesamt 3-mal geändert.
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

Laut Hotline kann man sofort vorbestellen. Die Lieferzeit wird sich an den schon bekannten nuPros orientieren.
Allerdings hab ich gehört, dass die nv 16 ein blaues Frontlich haben soll (so ähnlich wie die Rotel).

Dim
KDR

Beitrag von KDR »

blau also , stell ich mir sehr schön vor. Was natürlich der kracher ist ,das sind die Brennstoffzellen ,eine Ladung soll 5000std. bei voller last reichen . Endlich keine Kabel mehr und der wuf steigt immens.
dimitri
Star
Star

Beitrag von dimitri »

Beim Kauf aber bitte die gängigen Brandschutzbestimmungen beachten.
KDR

Beitrag von KDR »

Ja klar Dimitri , es soll ja auch ne richtige Einweisung geben ist ja nicht ganz ohne sowas in der Wohnung :auto-nx: :confusion-helpsign: :crying-yellow:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Ich bestell jetzt n paar Jacken mit extra langen Ärmeln. Mir scheint ihr möchtet auch welche :mrgreen:
Btw habe ich alle Chassis meiner four tens rausgepoppelt und setze sie nun als Deckenlautsprecher ein. Als Ersatz habe ich n satz Visaton in die Gehäuse gefriemelt- klingt toll.......oh es klingelt........is bestimmt meine mitfahrgelegenheit ins Tabalukaland....Jippppieh....8)
Raummoden ist ein Arschloch!!
Antworten