Habe mal den Ikea Katalog angeschaut. Das Regal ( Expedit)gibt es auch in Grau

Das ganze ein wenig tunen und und schon bin ich ein Tick weiter.
Sehr gute Idee !!
Bis denne
Gruß Holger
Jo, sind wirhighendmicha hat geschrieben:Seit ihr in holger seinem tollen kellerkino abgesackt?
So ne "kleine Schwarze" kriegen wir dir auch noch aufgeschwatztder elektriker hat geschrieben:Ich habe halt keine Emo
Wie schrieb Holger so treffend; "Alles dufte Typen"Surround-Opa hat geschrieben:War mal wieder schön ein paar Gesichter zu den Usernicks kennen zu lernen.
Hi Axel, alles zu seiner Zeit... ...wirst sehen, aber nicht in diesen noch 4 Wochenacky hat geschrieben:Du bist immer willkommen
Meinst du, was Rudi vorhin erzählt hat?der elektriker hat geschrieben:@ Rudi:
Habe mal den Ikea Katalog angeschaut. Das Regal ( Expedit)gibt es auch in GrauDa würden doch glatt zwei liegend hinter den Kinosesseln passen.
Das ganze ein wenig tunen und und schon bin ich ein Tick weiter.
Sehr gute Idee !!
Bis denne
Gruß Holger
Ich meinte das 4-Quadrat-EXPEDIT Regal für 21,90€ (weiss), wovon er 4-5 einsetzen könnte, aber das gibt es nicht in grau.boehse hat geschrieben:Meinst du, was Rudi vorhin erzählt hat?
Welches meinst du von den Maßen her?
Bin eigentlich weniger dafür, diesen Thread in Richtung Raumakustik abdriften zu lassenhighendmicha hat geschrieben:Wo sollen die denn hin?
Du sagst esrudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
erinnert ihr euch an einige Gesprächsabschnitte zum Thema Endstufen von gestern![]()
Er ist wieder aktiv![]()
Gruß vom Rudi