Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SUB "Auto"-Funktion...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Kannst du deine Lautsprecher in einem Menu aktivieren und deaktivieren? Ich sprech hier nicht von DD oder DTS, sondern nur, ob du deine Lautsprecher am Large oder Small umstellen kannst. Dort müßte auch ein Subwoofer vorhanden sein, wo du dann den einen Level von ca -20 dB auf +10 dB anpassen kannst.
Welchen AVR hast du?
Gruss
Christian
Kannst du deine Lautsprecher in einem Menu aktivieren und deaktivieren? Ich sprech hier nicht von DD oder DTS, sondern nur, ob du deine Lautsprecher am Large oder Small umstellen kannst. Dort müßte auch ein Subwoofer vorhanden sein, wo du dann den einen Level von ca -20 dB auf +10 dB anpassen kannst.
Welchen AVR hast du?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
Schade, dann fällt mir jetzt auch nix mehr ein. Evtl die anderen haben noch Ideen.
Gruss
Christian
PS: Trotzdem noch viel Spaß mit deiner Anlage.
Gruss
Christian
PS: Trotzdem noch viel Spaß mit deiner Anlage.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
Hi!
Danke, die habe ich schon ne weile nur der SUB ist neu dazu gekommen...
Man schaut halt, ob da noch was geht o. nicht.
Da hatte mal einer geschrieben, daß so ein SUB 30 Jahren halten soll.
Mal schauen, wie dann im Forum los ist, wenn wir uns über diese dann "exotischen" Dinger unterhalten...
Andre
Danke, die habe ich schon ne weile nur der SUB ist neu dazu gekommen...
Man schaut halt, ob da noch was geht o. nicht.
Da hatte mal einer geschrieben, daß so ein SUB 30 Jahren halten soll.
Mal schauen, wie dann im Forum los ist, wenn wir uns über diese dann "exotischen" Dinger unterhalten...

Andre
- mcBrandy
- Veteran
Wäre bestimmt interessant, was sich dann alle im Laufe so entwickelt haben. Al, MJ, Gandalf usw.
Ob da nicht doch noch ein Abrissunternehmen entsteht.

Ob da nicht doch noch ein Abrissunternehmen entsteht.

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
Momentan meine Naturfarbe. Sehr Dunkelblond. Hatte auch schon blaue. War auch ganz witzig. Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Blau und einer Skunk-Haar-Frisur! 

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi