Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:jetzt seh ich mich auch und änderbar ist im nachgang auch nichts mehr. dank an don
Doch, sollte änderbar sein, wenn du auf das Siftsymbol klickst, sobald du mit der Maus auf deinem Namen bist.
Logg' Dich mal aus.
Das Problem ist, dass man als nicht eingeloggter User die Antworten ALLER nicht eingeloggten User ÄNDERN kann.
Das schrieb ich aber weiter oben auch schon.
mk_stgt hat geschrieben:jetzt seh ich mich auch und änderbar ist im nachgang auch nichts mehr. dank an don
Doch, sollte änderbar sein, wenn du auf das Siftsymbol klickst, sobald du mit der Maus auf deinem Namen bist.
Logg' Dich mal aus.
Das Problem ist, dass man als nicht eingeloggter User die Antworten ALLER nicht eingeloggten User ÄNDERN kann.
Das schrieb ich aber weiter oben auch schon.
Ja, kann ja alles sein. Aber wir sind alle Erwachsen und müssen jetzt ja hier nichts unnötig beukottieren.
Sicher nicht, ich wollte nur auf die größte Unzulänglichkeit von Doodle hinweisen. Wir setzen das im Verein auch zur Probenplan-Abfrage ein, und da kann man schon Schindluder treiben ...
Wete hat geschrieben:Sicher nicht, ich wollte nur auf die größte Unzulänglichkeit von Doodle hinweisen. Wir setzen das im Verein auch zur Probenplan-Abfrage ein, und da kann man schon Schindluder treiben ...
Wenn wir uns hier im Forum untereinander schon nicht vertrauen
Gar nicht auszudenken was außerhalb dieser Mauern so alles abgehen mag