Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lautsprechervisionen

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Re: Lautsprechervisionen

Beitrag von skritikrt »

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... SD#p723399

:mrgreen: :wink:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... er#p767426

Also eine echte "Universal-Box" ala DS-64.

Und eine nuLine-124 :eusa-pray:

MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
fish-ismus
Semi
Semi
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von fish-ismus »

skritikrt hat geschrieben:

Und eine nuLine-124 :eusa-pray:

MFG

Robert

Stimmt! Vorher gibt es nix Neues!

M.f.G.
WZ.: NL122, CS70, NL32, AW1000, Dual 721, Dual 704
NAD C 658 + C 298, NAD C545 BEE, Denon X-4000, Sonos Connect
AZ: NL80+ABL 8/80, NAD C 375 BEE, Antimode 2.0, Bluesond Node 2i
SZ: NuPro A20 + Sonos Connect
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

palefin hat geschrieben:
nicolas_graeter hat geschrieben:...
EDIT: Das ganze ergibt nur Sinn, wenn man neue Kauferkreise ansprechen will. Also Expansion. Die bestehende Klientel wird mit den bestehenden Serien und Produktphilosophien mehr als ausreichend bedient....

Gruß
Nicolas
ich glaube nicht, dass das das Ansinnen der NSF ist.... Das bedeutet nämlich neue andere Probleme 8O
ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das so ist und dass die eexpansion so wie sie dieses jahr sehr intensiv betrieben wurde, das absolute maximum ist, was eine firma dieser größenordnung bewältigen kann :wink:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

Auser die Firma wierd groeser!

Und wer bezahlt das milionenschwaere Logistikzentrum?!

Eierseits wollen die bei Nubert sich nicht "verrennen",andererseits sind sie im EU raum schon so gros,das der weg nur einer ist.

Ist nur die Frage,wo sich Nubert selbst sieht,und was die anbieten wollen.Weil mit "massenware" wierds nichts-das machen schon zufiele andere.
Qualtaet mit immer groeseren Stueckzahlen geht aber nur,wen die auch groeser werden.

Ist ein schwaeres "spagat",aber es geht-einige machen es vor!

Zb. eine Firma aus "unseren lande" (Slovenien) EKWB (EK Water Blocks http://www.ekwb.com/si/ ).
Eine kleine Firma,die inzwischen aber weltmarktfuerend in sachen PC wasserkuehlungen ist.

Tja-und die bei EKWB koenen auch andere Sprachen-nicht nur Slowenisch :!:

Habe es schon mal gesagt-Nubert wierd sich mal entscheiden muessen.

MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
Othmar
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Othmar »

Wachstum birgt Gefahren in sich.
Schnelles Wachstum birgt viele Gefahren in sich.
Hektisches Wachstum kann der Untergang sein.

Daher, liebe Schwabenleute: Pfeift erst mal auf die ausgefallensten "Sonderwünsche" der Kundschaft.
Macht Euer Ding und zieht es durch, so wie bisher.
Hat doch immer geklappt, warum sollte es jetzt nicht klappen?
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
rockyou
Star
Star
Has thanked: 101 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von rockyou »

Meine Traumbox wäre die 70er ergänzt mit noch je einem Basschassis oben und unten (bzw. rechts und links), mit Namen nuVero 100 :bow-blue:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
nicolas_graeter
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von nicolas_graeter »

es geht ja nur darum, ein paar neue Ideen / Vorschläge zu geben. Ich seh jetzt nicht wirklich die "Gefahr", dass ich meine Traum- Nubert- Box zu Weihnachten schon bestellen könnte....

:D

Gruß
Nicolas
Stereo 2.0
Genussmensch
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Genussmensch »

Othmar hat geschrieben:Wachstum birgt Gefahren in sich.
Schnelles Wachstum birgt viele Gefahren in sich.
Hektisches Wachstum kann der Untergang sein.
Eine Verlangsamung des Wachstums birgt Gefahren in sich. Eine rasche Verlangsamung des Wachstums birgt viele Gefahren in sich. Absoluter Stillstand kann der Untergang sein. ;-)

Viele Grüße

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Nufreak
Semi
Semi

Beitrag von Nufreak »

Ich denke, hier sollte das Wort Wachstum gegen das Wort Innovation ausgewechselt werden. Niemand redet hier von Verkaufszahlen, sondern es geht um neue Lautsprechermodelle! Ich hätte jedenfalls nichts gegen eine Serie / Lautsprecher oberhalb der NV140 einzuwenden. Allein schon aus Imagegründen sollte die NSF mal zeigen, was technisch für sie machbar ist! Angst ist bekanntlich ein schlechter Ratgeber. Manche scheinen geradezu Angst vor Produkten zu haben, die sie sich nicht leisten können. Ich weiß übrigens auch nicht, ob ich mir so einen Lautsprecher werde leisten können -nur mal so am Rande bemerkt.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Ich frag mich nur, was technisch über die nuVero noch so groß kommen soll? Erwartet ihr da noch so viel? Außer Image, Formgebung und von mir aus Aufwand für Gehäuse und Finish. Nur wo soll da noch so viel Mehrklang entstehen?

Warum kann ich mich dem Gefühl nicht so ganz erwehren, dass die NuVero Serie das technisch maximale des Mittelständlers darstellt?

Gerade Herr Nubert mit seinem Engagement und Herzblut für Musik, hält mit seiner nuVero hinterm Berg und behält sich die nächste Stufe nur zurück? Ich mag das net glauben...

Die NuVero Serie ist bei Nubert das aktuelle Ende der Fahnenstange und ich höre sehr gerne damit. :mrgreen:

Und schaut doch nur mal, wie nuBox und nuLine nachgelegt haben. Finde ich viel sympathischer und besser, als immer höher und teurer, für einen immer kleineren werdenden elitären Kreis. Hör mir auf.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Antworten