Habe nun ebenfalls Erfahrungen mit dem Update der RSP-1572.
USB - das war ja einfach.
Tja, und dann... USB-Seriell-Adapter ging nur mit einem älteren bestimmten Treiber mit Windows 10. Das wurde schnell umschifft. Das ausgeliehene Kabel tat nicht wirklich. Also bei B&W eines angefordert, was dann auch einfach so nach einer Woche im Briefkasten lag. Supi!
Das Update von Main und Video ging ratzfatz. Cool!
Dann sollte das Standy-Update ran. Tja... Es sollte dann bei der Datenübertragung ein weiteres Fenster aufgehen mit dem Fortschritt. Ging aber nicht auf. Nach 5 Minuten warten halt Rotel aus, an, nochmal, ging nicht, aus, an, an, äh, Hallo geh an.
Der Rotel ging nicht mehr an. Keine Chance. Da tat sich exakt gar nichts mehr.
Zum Glück hatte ich noch eine alte RSP-1066 im Keller, die ich schon lange verkaufen wollte, aber zu faul war. So konnte ich dann wenigstens weiter ordentlich Ton hören.
Also eingeschickt vorletzte Woche Donnerstag, heute kam das gute Stück zurück. Das ging dann auf die Garantie. Supi!
Sollte jemals noch ein Standby-Update kommen - ich lasse die Finger davon... Mir ein absolute Rätsel, warum man das nicht einfach per USB-Stick macht.