Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2018 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
S. Hennig
Star
Star
Has thanked: 220 times
Been thanked: 691 times

Re: High End 2018 in München

Beitrag von S. Hennig »

Dobbs hat geschrieben: Dilemma:
Jetzt kommt bald das perfekte Wochende (Dobbs zwei Tage allein zu Haus) zum Aufstellen, Anschließen u. Testen und ich weiß noch immer nicht, ob ich ruhig die "alten" Produkte bestellen kann oder was von den unbekannten Neuheiten haben möchte.
Wir haben ganz viele tolle und technisch immer noch absolut aktuelle Subwoofer da. Die nuPyramide wird im Juni verfügbar, also 4 Wochen nach der High End, wie das wohl erst mit den anderen Produkten ist. Und was wäre, wenn es gar nichts vergleichbares altes gäbe? Oder man gar nicht viel zum Aufstellen hat?

Fragen über Fragen
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Indianer

Beitrag von Indianer »

big brother hat alles genau im Blick, und sagt uns exakt was wir nicht hören wollen :mrgreen:

obwohl: was gab es bisher nicht, ist klein und leicht aufzustellen :?:
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Indianer hat geschrieben:big brother hat alles genau im Blick, und sagt uns exakt was wir nicht hören wollen :mrgreen:

So langsam geht mir Dein Gespamme hier in fast jedem zweiten Thread mächtig auf die Eier.
Dobbs

Beitrag von Dobbs »

mk_stgt hat geschrieben:es muss ja nicht immer zwingend das neuste sein
Nö, es geht ja auch nicht darum, das neueste zu haben. Meinen CS-64 habe ich ja letztes Jahr auch nicht gekauft, weil er der neueste Center im Nubert-Programm ist.

S. Hennig hat geschrieben:Fragen über Fragen
Das ist das Problem. Und die Herren mit den grünen Namen könnten es lösen :wink: Bin auch mit nem NDA einverstanden. Ich kriege das sicher besser hin als die Damen und Herren von lite-magazin.de :mrgreen:

Dann muss ich meine Bestellung wohl so timen, dass ich das angesporchene Wochenende entsprechend nutzen kann, aber die Rückgabefrist sich auch noch bis zur Bekanntgabe der Neuheiten erstreckt, für den Fall der Fälle :P
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Beitrag von Wete »

Dr. Bop hat geschrieben:
Indianer hat geschrieben:big brother hat alles genau im Blick, und sagt uns exakt was wir nicht hören wollen :mrgreen:

So langsam geht mir Dein Gespamme hier in fast jedem zweiten Thread mächtig auf die Eier.
*Monitor abwisch*

Man sollte nicht Kaffee trinken und im Forum lesen.
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Indianer hat geschrieben:obwohl: was gab es bisher nicht, ist klein und leicht aufzustellen :?:
Auf den größten Teil des Sortiments treffen diese Attribute zu.

Zum Glück stellen sich die Pyramiden-Interessenten nicht so an, nach dem Motto: "1m ist mir zu WUCHTIG (wenn ich dieses Wort schon lese...), ich will aba 90 cm :angry-screaming: "
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Indianer hat geschrieben:obwohl: was gab es bisher nicht, ist klein und leicht aufzustellen :?:
Einen Vollverstärker, besser in Anlehnung an die 380 und das gemäßigtere Preisschild einen Volksverstärker. :o
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC