peinlichaaof hat geschrieben:Grenzen dicht,
Regale leer,
Willkommen in der DDR!

peinlichaaof hat geschrieben:Grenzen dicht,
Regale leer,
Willkommen in der DDR!
Aber hallo, danke für die Erinnerung.martinm hat geschrieben:Geddy Lee's Big Beautiful Book of Bass
vielleicht komme ich nun endlich mal dazu dieses grandiose Werk in Ruhe zu betrachten.
Kann ich mir durchaus vorstellen, so manch ein Kollege ist regelmäßig bis 20 Uhr auf der Arbeit. Wehe, er geht seiner Gattin den ganzen Tag auf den Senkel!martinm hat geschrieben:ich vermute das es auch eine Scheidungswelle geben wird ...
Amazon hat nahezu ALLES! Ich befürchte, dass Amazon in der Krise der große Gewinner und der Einzelhandel der große Verlierer sein wird, wenn der Staat nicht aushilft.aaof hat geschrieben:Geld ausgeben, Mist, geht ja quasi nicht, da alles geschlossen hat.
Wir (meine Eltern) haben regelmäßig verschickt.Weyoun hat geschrieben:Hat mit DDR nix zu tun, denn da gab es kein Amazon, sondern nur ab und an Westpakete.
Habe während der Frühschicht entdeckt das der kurze mittlerweile durchaus ein bisschen Geduld hat. Sammle und baue seit Jahren Lego, insbesondere Lego Technik und die Creator Modelle. So werden wir zwei nun über ein paar Tage den Ford Mustang zusammenstecken. Die letzten Monate/Jahre eh nur gekauft und in die Ecke gestellt. Da kann man jetzt die Zeit nehmen zum basteln.gpabarth hat geschrieben:Aktuell arbeiten, wobei meine Frau und ich uns hier die Kinderbetreuung teilen, mehr als 6 Std werden das aktuell aber nicht pro Nase. Arbeite allerdings in der Kozern-IT, da sind die Tage aktuell sehr kurzweilig. Der kurze (21 Monate) mault schon und spricht einzelne Freunde aus der Kita an, merkt also das was anders ist.