Vielen Dank für die guten Wünsche! Meine Aufgaben werden an die Kolleginnen und Kollegen bei Nubert übergehen. Sebastian und Herr Krapohl werkeln ja schon fleißig hinter und vor den Kulissen. Ich gehe davon aus, dass das eine oder andere "neue Gesicht" im Forum auftauchen wird.
Ich klinke mich hiermit endgültig aus. Als letzte Schandtat erlaube ich mir noch zwei kleine Musiktipps. Damit habe ich mich ob meines mitunter verschrobenen und nicht immer audiophilen Geschmacks in der Vergangenheit generell zurückgehalten.
Zunächst mein Album des Jahres 2021: Archspire - Bleed the Future.
Und für alle, denen das zu stressig ist oder die das erst gar nicht als Musik identifizieren, etwas Entspannung mit Khruangbin live (absolut geniale Aufnahmequalität, leider nur auf Youtube verfügbar).
Macht's gut und haltet die Ohren ... offen!
