Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Falls du den 2500er kaufst, willst den dann auftrennen?
@Christof
Irgendwann will ich auch mal aufrüsten, aber nicht mit nen 2500er. Man will ja nach vorne oder besser weiter nach oben kommen. Ich warte auf den Zwischen-AVR Z4,5 oder so.
@Dani
Naja, dann muss man halt doch wieder selber hören. Und das ist bekanntlich besser, als wenn man sich auf Testberichte verläßt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
es gibt aber wohl noch einige "schwarze" Onkyo's die Nubert besorgen kann, zumindest ist das die Info von gestern. Ich würde klar schwarz für das Heimkino bevorzugen ... bin echt am überlegen. Wie gesagt, am 11. März ist ein Termin in Aalen eingeplant