dann gib mal gasWeyoun hat geschrieben:Eben, außerdem müssen wir ja massivst aufholen (ich will zumindest verhindern, dass dein Vorsprung mir gegenüber auf 25.000 ansteigt).

dann gib mal gasWeyoun hat geschrieben:Eben, außerdem müssen wir ja massivst aufholen (ich will zumindest verhindern, dass dein Vorsprung mir gegenüber auf 25.000 ansteigt).
Sodele,Weyoun hat geschrieben:Vielleicht wegen der laufenden Ermittlungen (Vernichtung von Spuren und so)? Wobei man ihn da schon sperren (nicht löschen) könnte, damit er nix neues mehr verzapfen kann.papschchri hat geschrieben:Das ist ja alles schön und gut (oder auch nicht)...
ABER: Warum löscht zwar die NSF die Inserate, aber sperrt nicht den/die User?
solltest den nick aber schon richtig schreibendtpadler hat geschrieben:catch me if you can
ein Film von
mg_stgt
Den Titel hab ich vor ein paar Jahren gehabt. McSpamdy. Jetzt damals Master J (Jochen) mich getauft.Weyoun hat geschrieben:Somit haben wir nun den ersten von der Queen mit dem Schwerte Geschlagenen hier in unseren ReihenMarcel123 hat geschrieben:"mk_stgt" wir taufen dich auf den NamenSir Spam-A-Lot
![]()
Wobei das ist ja eher ein Ritterschlag....![]()
![]()
Mögest du dich dem Titel als ehrwürdig erweisen, Sir Micha, Knight of Spam-A-Lot![]()
mcBrandy hat geschrieben: Den Titel hab ich vor ein paar Jahren gehabt. McSpamdy. Jetzt damals Master J (Jochen) mich getauft.
Ja aber das passt doch wie die Faust aufs Auge.....mk_stgt hat geschrieben: dem ist nichts hinzuzufügen